[Beratung] K850i neue hülle

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von don.pepe, 2. September 2008 .

  1. 2. September 2008
    K850i neue hülle

    hallo liebe com!

    ist es möglich die die handy hülle vom k850i zu wechseln und könnt ihr mir verraten wie kostspielig sowas ist oda ob man das selber machen kann? ich war mal in so einem laden gewesen und die meinten 100€ dafür zu verlangen und finde ich ganz schön heftig.

    wäre nett wenn jem der sich auskennt mal was dazu erzählen könnte.
    bw is ehrensache

    danke don.pepe
     
  2. 2. September 2008
    AW: K850i neue hülle

    Also Cover alleine wechseln geht-aber nur wenn du keine Garantie mehr"Garantie geht verloren" & etwas Ahnung hast.

    100€?
    die wollte dich abziehen
    Die Kosten belaufen sich auf 10€"nur Wechsel" +das Cover eben
     
  3. 4. September 2008
    AW: K850i neue hülle

    Also ein Hochwertiges Cover kriegst du bei ebay für 30 Euro, das wechseln sollte aber gelernt sein, beim K800 hab ich mal das Verbindungsstück von der Platine zur Kamera geschlissen..., gab auch ne risesen arbeit aber mit ebay ist das ja schnell behoben

    Gruss
     
  4. 4. September 2008
    AW: K850i neue hülle

    Ich hab Mal eine Anleitung auf einem einer Internetseite gefunden. Ich werde dir den Link später per PN zukommen lassen. Hoffe dir hilft die Anleitung weiter!

    Gruss
     
  5. 4. September 2008
    AW: K850i neue hülle

    Moin

    Also i glaub das werd schon so hinkommen, da das handy nen Touchscrennhat werd ja der wohl auch mit getauscht werden müssen oder ?
    Die Front ist ja in einem durch wenn mich nicht alles täuscht oder ?
     
  6. 5. September 2008
    AW: K850i neue hülle

    das k810i hat KEINEN touch screen, es hat nur 3 kleine lichtempfindliche punkte die aktiviert werden wenn man den finger drauflegt ^^
    sollte eigentlich kein problem sein, 100€ is mehr als übertrieben
    kolege von mir repariert handys und ich hab mit ihm drüber geredet. man muss nur das richtige werkzeug haben dann ist das auch keine große sache
     
  7. 6. September 2008
    AW: K850i neue hülle

    ein kompletter gehäusetausch kam seinerzeit beim w800i 35,- €.

    dann wird es wohl derzeit beim k850i 50,- euro keinesfalls übersteigen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.