[Beratung] Kamera für Landschaftsaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TRIBLE xXx, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Abend zusammen

    erstmal frohe Weinachten ney.. :)




    Also ich suche eine Kamera für gelegenheits fotos

    Würde gerne Pflanzen fotografieren im Makro modus oderso

    wie halt hier zu sehn ist

    [​IMG]

    oder sowas halt

    [​IMG]




    Preislich sollte sie so höchstens 150 euro kosten !!!



    Hab schon 2 rausgesucht..

    aber ich habe eig keine ahnung worauf ich achten muss

    FujiFilm FinePix S1000fd

    Kodak EasyShare Z8612 IS
    Bei der Kodak EasyShare Z8612 IS gefällt mir der Bildstabiliesator und der große zoom..
    Gibt mal bitte Feedback zu dieser Cam ab :)



    Ihr könnt ja mal die Cams bewerten oder vlt. andere empfehlen



    Danke schön mal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: [Beratung] Kamera für Landschaftsaufnahmen

    hi,

    also um solche Bilder zu machen benötigst du eigentlich schon eine Spiegelreflexkamera oder eine Kompakte aus dem High-End segment welche um 400 Euro oder höher liegen.

    Preislich kommt aber hier nur eine kompakte in Frage. Für Landschaftsaufnahmen ist dann drauf zu achten ein Weitwinkelobjektiv zu haben mit einer Anfangsbrennweite von min. 30mm oder kleiner.
    Makromodus haben auch die meisten, allerdings sind die Ergebnisse dennoch nicht so wie oben auf dem Bild.

    Hier mal eine Kamera die Preislich und Qualitativ sehr hochwertig ist, meine empfehlung für dich:
    http://www.technikdirekt.de/main/de/foto/digitalkameras/kompakt-foto/231070/-/Article.html?&bigimg=1

    viele Grüße ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Kamera Landschaftsaufnahmen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    898
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.342
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.374
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.210
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731