[Beratung] Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von p1rm1n, 12. Juni 2009 .

  1. 12. Juni 2009
    Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ?

    Hi Leute,

    Ich möchte ein neues Handy, welches eine Kamera besitzt, die für Momentaufnahmen bei Tag und Nacht von sowohl Landschaften, als auch Gesichtern geeignet ist. Eine 5MP Cam wär schon gut. Ich möchte allerdings nicht mehr als 200€ für das Teil ausgeben Ich würde Abstriche bei der Kamera machen, wenn das Handy über eine AUX Klinke verfügt. Weniger als 3,2MP möcht ich aber nit haben xD


    Nochmal kurz:

    Brauche:
    - Kamera mit Blitz für Momentaufnahmen (nach Möglichkeit Xenon Blitz)
    - MP3 Funktion (nach Möglichkeit mit 3,5mm AUX Anschluss)
    - weniger als 200€ ohne Vertrag

    Brauche nicht (unbedingt):
    - WLAN
    - GPS


    Mein letztes Handy war ein k850i, welches durch seine exzellente Kamera und die gute Mp3 Funktion (leider nur SE Anschluss) eigentlich optimal war. Besonders gut war an dem Teil auch der Xenon Blitz. Suche jetzt aber ein neues Handy in einer besseren Preislage

    BWs sind drinne
    mfG p1rm1n
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? xD

    wie wäre es mit dem lg ku990 viewty?
    Entspricht soweit deinen anforderungen.
    und kostet bei ebay sogar noch weniger.
    ist allerdings nicht so gut zum surfen geeigent,da der browser nicht der beste ist.
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? xD

    n82. die fotos bei nacht sind echt wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es nur ein handy ist.
    hab das letzte jahr schon für 170 bei ebay bekommen (gebraucht). dann wirst du es jetzt bestimmt schon als neuware unter 200 bekommen. wlan und gps muss man ja nicht nutzen, wenn mans nicht braucht
    aber son navi immer griffbereit zu haben ist auch nicht schlecht

    @post unter mir: einige gibts schon
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? xD

    nokia 6220 (leider kein 3,5 klinke glaube ich)

    SE k850i (hat kein klinke aber die walkmanadapter von SE sind eigentlich sehr gut)


    n82 kostet noch 300 neu ohne branding

    edit: ok ab 200, das nervt mich jetzt ganz schön, ich hab mi vor ner woche ein n78 um 200 gekauft, dafür ist meins nicht gebraucht xD
    dann würde ich auch das n82 empfehlen
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? xD

    Zu der Klinke... ich weiß das es zumindest für Nokia und Sony Ericsson (wahrscheinlich auch für alle anderen) Adapter auf Klinke gibt. Also solltest du das ganze nicht so eng sehen.
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? xD

    Ok auf das Stichwort Adapter bin ich noch gar nicht gekommen

    Mehr Empfehlungen Leute !
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? xD

    würde dir auch das n82 empfehlen das ist am besten geeignet meiner meinung nach für deine bedürfnisse aber welches du dir im endefekt holst bleibt deine entscheidung
     
  8. 12. August 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? xD

    Leute es sind ein paar Wochen vergangen. Gibt es etwas neues auf dem Markt das zu mir passen würde ?
     
  9. 12. August 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ?

    Enspricht fast deinen Anforderungen,
    ausser das ich halt nicht weiss ob das ne 3.5 mm oder ne 2.5mm klinke ist.
    Ansonsten aber ein Top Handy zu einem eig. Top Preis

    Nokia 6220 classic black-cyan bei notebooksbilliger.de

    mfg High
     
  10. 12. August 2009
    AW: Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? xD

    wenn du etwas haben willst, das neu auf dem markt ist, dann musst du deine preisgrenze hochschrauben. für 200 bekommste sicherlich nicht das neuste handy.

    hab ja schon geschrieben, dass das n82 alles bieten kann, das du suchst.
    das 6220 classic hat ne 2,5 klinke und ne einfache led (wie jedes andere handy auch außer dem n82)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.