[Beratung] Kennt einer sich mit ogo aus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PyroniCc, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Kennt einer sich mit ogo aus

    hallo zusammen ich will mir einen ogo kaufen, kenne mich aber ganicht aus auf was ich achten muss kann mir da jemand helfen???? und wieviel was kostet wehre nett danke

    der ogo sollte msn fehig sein.
     
  2. 2. April 2009
    AW: Kennt einer sich mit ogo aus

    Ich würde dir eher ein Windows Mobile Smartphone empfehlen, das hat auch den Msn Messenger und ob du nun die Zusatzoption für Internet bei der Handyrechnung mit bezahlst oder noch einmal extra ist ja wohl egal. Aber zu deiner Frage zurück das Ogo CT-25E kostet ca 100€. Und Ogo ist für Msn konzipiert worden, so gehe ich doch stark davon aus, dass das Gerät auch Msn unterstützt.
    Hier noch Wikipedia
     
  3. 2. April 2009
    AW: Kennt einer sich mit ogo aus

    danke ^^ aber mal ne andere frage wie muss ich das bezahlen damit ich msn rein kann??? weist du das eventuell

    muss ich ein vertrag machen oder kann ich da auch eine callya karte rein tuhn???
     
  4. 2. April 2009
    AW: Kennt einer sich mit ogo aus

    Ich dachte das hätte sich mit den Links erledigt. Im normalfall sind die Teile an Verträge gebunden, dass du auch eine Internetflat dabei hast. Wenn du aber unbedingt eine eigene Karte verwenden willst, kannst du dir auch eines ohne Vertrag zulegen so wie dieses bei Ebay. Da kannst du nach belieben Karten einstecken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.