[Beratung] kleines leichtes Frauenhandy (wie SL 55 damals)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Damani, 8. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    kleines leichtes Frauenhandy (wie SL 55 damals)

    meine schwester hat noch immer ihr altes sl 55 von siemens. da das gerät mitlerweile aber die ein oder andere macke hat und natürlich auch technisch veraltet ist, bin ich auf der suche nach einem neuen für sie. es sollte genau wie das sl 55 möglichst klein und leicht sein. braucht nicht mal eine cam zu haben. halt im prinzip ein typisches frauenhandy, aber in dezenten farben wie schwarz oder silber, bitte nichts in pink oder dergleichen.
    danke für jeden vorschlag!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: kleines leichtes Frauenhandy (wie SL 55 damals)

    Nokia 2610, 1208, 3110 classic
    Sony Ericsson T303, S500

    Um nurmal ein paar zu nennen.
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: kleines leichtes Frauenhandy (wie SL 55 damals)

    Nokia 3600 slide
    Ist jetzt so in der art wie das sl 55 Nokia 3600 slide alle technischen Daten (farben dark red , black)

    Nokia 5000
    Ist eins der kleinern mit den standart sachen so wie du es oben geschrieben hast
    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland
    Gibts in den standart farben und grün, lila , blau

    Nokia 6600 Slide
    Eins von den neueren mit Kamera hinten und vorne
    3,2 mp also ist nicht schlecht hatte es auch schon in der hand wird ihr bestimmt gefallen
    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland
    Farbe schwarz


    Ich hab bewusst jetzt mal drei nokias ausgewählt weil sie von den funktion eig. top sind die standart sachen drinne sind und ihre zwecke erfüllen. Die Akkus ne gute leistung haben
    Falls du noch ein paar mehr infos über andere haben willst sag einfach

    lg
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: kleines leichtes Frauenhandy (wie SL 55 damals)

    habe mir alle handys mal kurz angesehen. optisch gefallen werden ihr bestimmt das 6600 slide, 3600 slide und das t303. wobei das 6600 slide dabei ganz oben steht. werde mir die aber noch mal genauer in ruhe anschauen.
    bw's habt ihr natürlich für eure mühe und top vorschläge. thx!
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: kleines leichtes Frauenhandy (wie SL 55 damals)

    des 6600 slide ist auch top habs im laden und bin überrascht 2 cams hat auch die funktion wenn man den display berührt wird das handy lautlos bzw stumm usw usw also is nice und das 3600 slide ähnelt halt dem sl 55

    lg
     
  7. #6 8. Januar 2009
    AW: kleines leichtes Frauenhandy (wie SL 55 damals)

    ich find die beide also 6600 slide und auch das 3600 slide sehen beide ziemlich ähnlich aus. ok das 6600 hat noch mehr funktionen ^^
    geht halt hauptsächlich drum das es klein, leicht und edel ist. sie nutzt es nur zum telen und ab und an smsen. alles andere ist nicht nötig.
     
  8. #7 9. Januar 2009
    AW: kleines leichtes Frauenhandy (wie SL 55 damals)

    nokia 2680 slide , ähnelt dem SL55 sehr stark und ist auch nicht soo teuer!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...