[Beratung] Mastercode für nikia 6600 slide/(Sicherheitscode)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Baggio, 18. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Mastercode für nikia 6600 slide/(Sicherheitscode)

    hallo

    ich habe leider das passwort beim oben genannten handy vergessen, um einige einstellungen zu ändern

    nun wollte ich fragen ob es möglich ist dass ich den sicherheitscode ändere, ohne den alten einzugeben, oder ihn einfach nur lösche

    bei google kann man zwar nen mastercode kriegen, doch das funtzt nicht bei der slide version

    help please


    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Mastercode für nikia 6600 slide/(Sicherheitscode)

    Wüsste nur noch den Weg über einen Flash der das Handy zurücksetzt oder eine neue Firmware installiert.
     
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Mastercode für nikia 6600 slide/(Sicherheitscode)

    Hier habt ihr sämmtliche Codes für da NOkia 6600 ;)

    IMEI:
    *#06#
    Systemmenü:
    *#92702689# Danach Handy ausschalten

    Telefonbuchschnellzugriff:
    Nummer d. Telefonbucheintrags gefolgt von # eingeben zB 24#

    Menüschnellzugriff:
    Um im Menü zB zu Punkt 2,2 gelangen einfach 22 eingeben

    Firmware:
    *#0000# oder *#9999#

    Netzwerkstatus:
    -

    WAP:
    -

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen:
    Warnung: Alle Logos, Klingeltöne und Spielstände werden gelöscht: #7780#, *#7780# oder im Handymenü unter -Einstellungen- Letzter Punkt: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Standard-Sicherheitscode der Nokias ist 12345

    EFR Aktivierung:
    *EFR0# ( *3370# ) EFR aktivieren, #EFR0# ( #3370# ) EFR ausschalten

    SIM Sperre:
    Simlock Status abfragen:
    #pw+1234567890+1# Provider Lock Status. (Benutze die "*" Taste um "p,w" und "+" Zeichen einzugeben)

    #pw+1234567890+2# Network Lock Status. (Benutze die "*" Taste um "p,w" und "+" Zeichen einzugeben)

    #pw+1234567890+3# Country Lock Status. (Benutze die "*" Taste um "p,w" und "+" Zeichen einzugeben)

    #pw+1234567890+4# Sim Card Lock Status. (Benutze die "*" Taste um "p,w" und "+" Zeichen einzugeben)
     
  5. #4 19. Februar 2009
    AW: Mastercode für nikia 6600 slide/(Sicherheitscode)

    chronixos danke aber das hilft mir nicht weiter, da ich ja trotzdem kein mastercode habe, also kann ich nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne codeabfrage
     
  6. #5 19. Februar 2009
    AW: Mastercode für nikia 6600 slide/(Sicherheitscode)

    Hilft dir denn echt nicht 12345, weil das ja wie gesagt der Standart Sicherheitscode ist. Was meinst du denn sonst mit Mastercode?
     
  7. #6 19. Februar 2009
    AW: Mastercode für nikia 6600 slide/(Sicherheitscode)

    ich hab den sicherheitscode ja geändert, das heisst ich hab ein eigenes passwort festgelegt, was ich dummerweise vergessen habe
    mastercode heisst, das man das eingeben kann anstatt sicherheistcode
    so was allgemiengültig ist, ist etwas länger als fünf ziffern
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Mastercode nikia
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.634
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.276
  4. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.524
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.085