[Beratung] Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ghost1988, 5. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2008
    Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied

    hi @all !

    Ich hätte da ma ne frage zu den Micro sd karten

    es gibt ja auch die sdhc karten und die kann ich wenn mein (in diesem falle) mp3 player nur sd draufstehen hatt die sdhc net wiedergeben?( ?(

    oder gibts da iein trick?( ?(

    Und wie groß is die größte "Normale" Micro SD karte (Nicht die HC)?( ?(

    Thx schon mal
     
  2. 5. November 2008
    AW: Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied

    microSD – Wikipedia

    bin mir aber nicht sicher ob es geht oder nciht aber müste eg, SDHC (SD High Capacity)
    bei wiki steht auch das die ab 4gb gemacht werden


    so hier stehts ^^

    SD Memory Card – Wikipedia
     
  3. 5. November 2008
    AW: Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied

    Viele geräte unterstützen trotzdem sdhc
    mein nokia n95 z.b. auch obwohl eigentlich sogar laut handbuch nur sd gehen sollte.
    am besten das internet abgrasen oder mal anbieter anschreiben? bevor du das ding kaufst und es geht nicht...
     
  4. 5. November 2008
    AW: Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied

    na dann hoffen wir ma das mein mp3 player das auch kann sons die 8gb karte umsonst geholt; baby: ;( :baby:
    thx 4 beratung
     
  5. 6. November 2008
    AW: Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied

    wenn dein mp3 player sie nicht liest kaufe ich sie dir ab^^ muss mir eh mal eine hollen
     
  6. 6. November 2008
    AW: Micro SD speicherkarte und Micro SDHC karte??? wo is der unterschied

    erldigt

    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.