[Beratung] Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von User2, 2. Juni 2008 .

  1. 2. Juni 2008
    Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

    Servus zusammen,
    ich wollte mir mal wieder einen Handyvertrag kaufen. Allerdings hab ich bis jetzt nicht DEN super tollen für mich gefunden. Sollte ich dann einfach bis Weihnachten warten, da man um die Zeit es meist ganz nette Angebte gibt?


    User2
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

    Ich denke ja, allerdings kann man in manchen Läden auch ein guten aushandeln..
    Ich war z.B. wegen meinen vorherigen Vertrag im Phonehouse, da bekommst auch noch für dein altes Handy Geld damit das neue z.B. nix mehr kostet.

    Eigtl. könntest du immer warten weil immer wieder verschiedene neu zusammengestellt werden mit neuen Angeboten etc.^^
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

    Wenn du unbedingt ein brauchst schau ma bei o2 da gibts im Moment günstige und gute Angebote!
    Ansonsten benutz Prepaid bis Weihnachten und schließ dann ein Vertrag ab bei einem Anbieter deiner Wahl, weil um diese Zeit alle schöne Angebote haben!

    BTW .. Was genau willst du in deinem Tarif haben?
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

    Ich hatte Time & More Web 50 von e-Plus für 15Euro/Monat. War ganz nett hatte 120 frei Sms pro Monat da ich den Vertrag übers Internet abgeschloßen habe und 50 "frei" Minuten. Sowas wieder wäre sehr nett.

    mfg User2
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

    Mach dir doch bei T-Mobile einen Vertrag ich habe den Relax 1000 bezahle glaube 70 € und kann 16 Stunden in jedes Netz umsonst Telefonieren denke aber mal das ich den jetzt auf 400 herabsetzen werde da es unmöglich ist 16 Stunden zu Telefonieren
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

    ich denke mal 70€ ist ein bischen für ihn beim voriegen vertrag hat er grade 15€ bezahlt

    wenn es dir mehr auf die sms ankommt könntest du online einen vertrag bei o2 machen da bekommt man zu jeden vertrag dann 100 Frei sms oder 15%(?) auf jede monatliche rechnung

    im allgmeinen ist es so das zu weihnachten meistens spezielle angeboten vllt hast du glück und da ist was passendes für dich dabei. Also wenn es nicht so dringend ist kannst du warten
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

    Hmmm... Ich würde, wenn dir die Netz quali nichts ausmacht, weiter bei E-plus gucken, die haben ständig so angebote in die Richtung!!
    Classic Web ist zum Beispiel auch nicht so schlecht da hast ne grundgebühr von 5€ (je nach handy) und hast einen Mindestumsatz von 10€ a´10 cent pro Anruf wären 100 anrufe im monat oder halt sms^^ Musste aber nächsten Monat oder so mal gucken,das gibt es jetzt gerade nicht, hab ein bissel rumgeguckt!

    /edit

    ich meinte "Zehnsation Classsic Web"
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Mit dem Handyvertrag bis Weihnachten warten?

    hey, würde mit deinem vertrag noch ein bisschen warten, da noch in diesem Jahr die Vertragsmindestlaufzeiten komplett abgeschafft werden sollen. Dann hast du die Möglichkeit ständig hin und her zu wechseln.

    MFG.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.