[Beratung] Mit Ipod touch telefonieren/icq !?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 3X3X3X3, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Mit Ipod touch telefonieren/icq !?

    Hey RR-Kollegen,
    ich suche eine Anleitung wie ich mit meinen Ipod touch telefonieren kann!
    Ich kann zwar überall lesen das es eine möglichkeit gibt, aber wie man das anstellt habe ich bisher leider noch nicht gefunden!

    oder wie man zb icq draufwirft?
    habt ihr da ein paar anleitungen für mich parat?

    mfg
    3x3x3x3
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Mit Ipod touch telefonieren/icq !?

    hi hab da was gefunden für dich , schau dir das ma an da steht mehr über das telefonieren mit dem ipod touch, anleitung ist auch verlinkt iPhoneWelt - MACWELT hoffe es hilft dir weiter!!

    mfg:golf3v8
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Mit Ipod touch telefonieren/icq !?

    Also ein kumpel hat Skype auf seinem Touch, wenn ich ihn darauf anrufe hört er mich über seinen touch!

    grüße
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Ipod touch
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    883
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.098
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.721
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657