[Beratung] Möchte Handy kaufen!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DFR, 29. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2009
    Möchte Handy kaufen!

    Hallo ЯR!!!

    Ich möchte mir ein Handy zulegen, habe an sowas wie Nokia 5310 gedacht. Dieses Handy ist billig, stylisch, und hat gute Funktionen (MP3 player, 2Megapixel Cam, Gute Lautsprecher, 2GB SD Speicher als Zubehör)
    Muss nicht unbedingt s neuste Modell sein, 2Mpx Kamera reicht auch völlig. Habe auch an sowas wie Samsung D500 gedacht, ist mir aber doch zu alt (1Mpx Kamera und wenig Speicher) ...

    Ich habe ca. 150€ zur verfügung, suche aber trotzdem was billigeres... ohne Vertrag.

    BW's gibts für jeden sinnvollen Beitrag!

    Dankeschön voraus!

    PS: NEIN, so ein Thema gibt es noch nicht!

    MfG DFR
     
  2. 29. Januar 2009
    öhm, wenn du wert auf lautsprecher legst, würd ich nachdenken über sony ericsson w810 oder oder w850 oder w880 nachdenken, die sind evtl noch etwas teurer, aber absolut super! auch die kameras sind bei den dingern für 2mp immer gut!
    sons evtl nokia 6500 classic.
     
  3. 29. Januar 2009
    besitze selbst ein nokia 5310 und bin völlig zufrieden damit. die soundqualität ist sehr gut, besonders mit kopfhörer.

    {bild-down: http://www.mobilewhack.com/wp-content/uploads/2008/05/nokia-5310.jpg}


    so sieht meins aus. der akku hält auch ganz gut. ich höre ziemlich viel musik und ich brauch das handy nur alle 3 tage aufladen. wenn du noch fragen hast sag bescheid^^.
     
  4. 29. Januar 2009
    bananajoewg
    Ich lege mehr Wert auf gute Kopfhörer und den Klang/Qualität darin, Lautsprecher ist nur nebensache, würde aber auch nicht schaden...

    BW's sind raus, hat noch jemand was für mich?
     
  5. 31. Januar 2009
    Push und so.
     
  6. 31. Januar 2009

    Habe das handy auch würde es dir sehr empfehlen
    -Sehr laut
    -Hat style
    -Akku hält lange
     
  7. 31. Januar 2009
    was hälst du von dem hier

    Sony Ericsson S500i mysterious green Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    habe den seit 1 1/2 jahren und will den nicht weg geben

    ist richtig laut das handy
     
  8. 31. Januar 2009
    Nein danke : ) Habe Erfahrung mit solchen Modellen von SE (Hatte w580i) .... nein.... danke = ))
     
  9. 1. Februar 2009
    _push_ (SOrry muss sein)
     
  10. 1. Februar 2009
    ich habe mir das sonyer. c905 zu gelegt also das ist richtig geil macht gute bilder (8,1MP)und hat auch GPS und der sound ist geil sehr klar vorallem auch wen man es voll auf dreht kaufe mir schon seit jahren sonyer. handys und hatte nie probleme

    also tipp c905 ist ein gutes handy
     
  11. 1. Februar 2009
    Hallo`? Erstmal den ERSTEN Post GANZ durchlesen, dann rein schreiben.... man man man.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.