[Beratung] Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von §ephiroth, 1. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

    Hallo Leute

    Wie im Topic schon gesagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen handy.
    zurzeit habe ich ein älteres Sony Ericsson mit dem ich nicht mehr zufrieden bin und deshalb ein neues will.
    Ich habe auch wenig Ahnung von Handys allgemein und deshalb frage ich euch ma welches Handy ihr mir empfehlen würdet.
    Ich hab schon in einem anderen Thread gesehn das das nokia N95 und das Samsung U900 sehr beliebt sind, aber die sind mir zu teuer, ich suche eher was im Wert um die 200€.
    Also für mich wäre ein handy was höchstens 220€ kostet optimal. Es sollte am besten, eine Kamera mit mindestens 2(lieber 3-3,2) megapixel haben, ein steckplatz für eine mini sd karte haben und NICHT AUFKLAPPBAR sein. Desweiteren bevorzuge ich Sony Ericsson und Nokia.
    Ich hoffe das ihr mir helfen/mich beraten könnt und bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.
    Bw ist selbstverständlich.

    mfg §ephiroth:]
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

    Jeder muss selbst wissen was für ein Handy er haben will
    Wenn du auf den ganzen Schnickschnack mit allem drum und dran stehst dann würde ich
    dir Nokia emfehlen allein schon wegen des Systems, dass man damit mehr anfangen kann.
    schau einfach mal auf der Nokia seite nach oder bei vodafone im shop
    aber wenn du ein normales haben willst, also zum telefonieren, musik hören und sowas
    dann würde ich mir mal den "Sony Ericsson w910i" anschauen, der sieht schick aus und hat au nen guten mp3player und denke auch das man mehr mit dem anfangen kann
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

    nokia n73 wär am besten geeignet. hat 3,2mp kamera. da kannste alles mögliche installiern, was spiele und programme angeht. ist kein klapphandy^^ und unterstützt mini-sd karten.
    und bei ebay kriegst du das zwischen 130 und 180 euro.
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

    Erstma danke euch beiden,
    ich guck mir ma die beiden handys die ihr genannt habt an.
    bws sind raus
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

    kauf dir lieber das K800i ...
    das trifft genau deine beschreibung ist mittlerweile günstig zu erhalten weit unter 200euro ...
    wenn du noch fragen zum gerät hast
    <<< pn an mich ...
    hoffe ich konnte helfen
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

    Kauf dir das Iphone. Das bekommst du für 129€ aus Amerika... dann jailbraken und du kannst es mit allem nutzen! So hab ichs gemacht und es funzt wunderbar!
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

    wenn er sich mit handys nicht allzu gut auskennt kann man das getrost vergessen!

    b2t:
    also n73 is ne gute variante: http://geizhals.at/deutschland/a201526.html
    se w880i hat auch das was du suchst - leider nur 2mp (die aber gute bilder macht: http://geizhals.at/deutschland/a237654.html
    se w890i - der nachfolger und hat die 3.2 mp cam und wie ich finde ne bessere optik und angenehmere tasten: http://geizhals.at/deutschland/a300003.html


    hoffe konnte dir ein wenig klarheit verschaffen
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Möchte neues handy kaufen, aber welches...?^^

    Ich werd mir wahrscheinlich das Nokia N73 holen hat mich echt überzeugt.
    Danke euch allen für die Hilfe
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.