[Beratung] N70 gegen Nokia 7310 Supernova eintauschen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zeroo, 13. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    N70 gegen Nokia 7310 Supernova eintauschen?

    Hey ihr!

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich hab mein Nokia N70 seit etwa zwei Jahren (habs auch sehr in mein Herz geschlossen) aber ich hab so den Eindruck, dass die Kontakte unten am Handy entweder defekt oder schmutzig sind (Akkuladekabel wird spät erkannt und lädt dann auch nicht anständig, Headset andauernd Wackelkontakt, extrem nervig!) und die Kamera auch nicht mehr so will wie ich (Kamera wird ja durch Aufschieben der Klappe hinten aktiviert und da ist der Haken). Und sonst hat es auch die üblichen N70-Macken (ziemlich schwer, lange Ladezeiten, etc.).
    Trotzdem gefällt mir die Symbian Benutzeroberfläche und dass man dadurch viele Proggis installieren kann.

    Vor kurzem ist mir nun das Nokia 7610 Supernova aufgefallen, was mir sehr gut gefällt. Hab nur Angst, dass es nicht ganz so robust und unempfindlich ist wie mein N70. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen mit dem schmucken Teil und kann mir dazu was sagen? Symbian denn auch dabei?

    Die Frage ist nun:
    Meint ihr es würde sich auf Dauer lohnen, dass ich mein N70 gegen das Nokia 7610 Supernova eintausche, also das alte evtl. verkaufe und mir das neue kaufe?

    Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten und bin auch durchaus bereit, diese zu bewerten :p

    Liebe Grüße

    Zeroo

    //SORRY für den Tippfehler im Titel, ich meine natürlich das 7610 Supernova.

    Wert lege ich auf:

    -Mediaplayer (gern mit normalem Klinkenanschluss)
    -Kamera für Schnappschüsse (3,2 MP max., hab ne recht gute Digitalkamera)
    -Schickes Design, trotzdem sollte es robust sein
    -Bluetooth
    -16,7 Mio. Farben wären toll
    -Ne zweite Kamera vorn wär klasse
    -Fotoleuchte

    Den restlichen Schnickschnack wie Wlan, GPS, etc. brauch ich nicht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: N70 gegen Nokia 7310 Supernova eintauschen?

    Also ganz im ernst. Für das Geld was das 7610 kostet bekommst du weitaus bessere Handys. Schreib doch mal auf was du wert legst.
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: N70 gegen Nokia 7310 Supernova eintauschen?

    Also das 7610 hat nen verspiegeltes Display das heißt das es bei Gegenlicht relativ schwer abzulesen ist.

    16,7Mio. Farben hat fast jedes Nokia und Symbian sowiso ;)

    Also das N70 ist halt schon ein geiles Handy gewesen... wenn dir das 7610 optisch so gefällt dann nimms einfach
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: N70 gegen Nokia 7310 Supernova eintauschen?

    Ich close mal, Thema ist nicht mehr präsent.

    Trotzdem danke, BW habt ihr.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung N70 gegen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.147
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.645
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.366
  4. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.539
  5. [Beratung] Nokia N70 frage

    DarkTerror , 9. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443