[Beratung] N79 Hilfe für: Speicher, Licht!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von .p0rNo., 12. Mai 2009 .

  1. 12. Mai 2009
    N79 Hilfe für: Speicher, Licht!

    Servus...

    Ich suche einen Fachmann für das N79

    Also zum Problem:

    1:Wie kann ichs einstellen das wenn ich z.b. ein Lied über Bluetooth geschckt bekomme,
    es nicht in meine Sms landet sonder diereckt auf der Speicherkarte im Musik Ordner????

    2:wie bekomme ich das dumme Blinken (in der mitte) weg wenn es im Standby ist???

    hmmm eine Frage hab ich vergessen!!! Mist! Ich edite dann wenn ich sie wieder weiß1
    EDIT: Beim vorlesen von Sms gibts nur ne englische Stimme - wo kieg ich ein Update für ne deutsche Stimme?


    so Thx schon mal BW´s gehn immer raus!

    Hoffentlich kann mir geholfen werden!!
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: N79 Hilfe für: Speicher, Licht!

    zu erstens: geht nicht. alles, was du geschickt bekommst, landet immer im posteingang.
    du kannst aber einstellen, dass dein posteingang nicht auf c: sondern auf e: ist.
    mitteilungen-einstellungen-sonstige-verwendeter speicher: karte
    wenn du das einstellst, zickt der allerdings rum, wenn du deine speicherkarte im laufenden betrieb rausnimmst, weil er den eingang wieder auf c: stellen muss. deswegen ists besser den gleich auf c zu lassen. (es sei denn du willst ne datei empfangen, dessen größe das c-laufwerk übersteigt)

    um dateien, die du über bluetooth bekommen hast, vom eingang nach e:/musik zu kopieren musste nen dateimanager installieren.
    x-plore ist da der beste.


    zu zweitens:
    hab kein n79, aber hört sich für mich nach dem schlafmodus an. ich kenn das vom n73, aber ich dachte bei den neueren geräten hätten die das mit dem blinken geregelt so wie beim n82.
    schau mal unter system-einstellungen-allgemein-personalisieren-displayer oder standbymodus, ob da iwas von schlafmodus steht. ansonsten ka
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: N79 Hilfe für: Speicher, Licht!


    ok danke
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: N79 Hilfe für: Speicher, Licht!

    Wenn du bei dem N79 auch so ein Navirad hast, nehm ich an, dass es sich um dasselbe "blinken" wie bei meinem N78 handelt.


    Ausstellen kannst du das unter Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Navirad -> Lichtspiel An / Aus


    Sofern, dass dein N79 Menütechnisch wie bei dem N78 aufgebaut ist.

    mfg :]
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: N79 Hilfe für: Speicher, Licht!

    http://www.symbian-freeware.com/download-x-plore.html

    Ich habe dir einen Link zu X-Plore gesendet, und hoffe dir behilflich geworden zu sein.
    Das blinken lässt sich wie genannt auch ausstellen...
    Mist etwas wollt ich sagen, habs vergessen...editiere wenns mir wieder einfällt.

    greetz
    oneBit
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: N79 Hilfe für: Speicher, Licht!


    ok wenn ich aber auf Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Navirad -> gehe
    gibts nur ein/aus und schlummern!???

    Edit: is schlummern!^^



    ok dann denk nach thx

    Bw´s sind raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.