[Beratung] N95 8GB mit Euro 1 Product Code

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 27. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    N95 8GB mit Euro 1 Product Code

    Tach Leute,

    ich hatte durch paar kleine Probleme (3x) mein N95 8GB einsenden müssen
    und da jetzt meine Wandlung durch ist und mir das N96 (wenns rauskommt) zu teuer ist,
    werde ich wieder das N95 8GB nehmen,
    jetzt wurde ich grad eben angerufen und der Typ hat mir einen Product Code genannt,
    der Euro 1 ist.
    Laut Nokia FW check,

    Latest available software for Nokia N95 8GB, product code 0549487
    Version: 20.0.016

    Bin ich mit diesem Euro 1 Code beeinträchtigt?! (oder wie auch immer)

    Wie schaut es mit der Sprache aus?!

    Euro 1: Canada, United States; U.S. territories; Bermuda (laut wiki)

    Hatte nämlich vorher ein Product Code der Swiss Com und da ging
    keine höhere FW als 15.xxx

    Hat auch einer der N95 8GB User hier diesen Product Code bzw. Euro 1
    und kann mir dazu was sagen?!
     
  2. 27. August 2008
    AW: N95 8GB mit Euro 1 Product Code

    Hö da steht in der wiki aber it oder ich hab mich verlesen. Du hast das Nokia N95 8GB mit dem Product-Code 0549487-Euro1. Wenn ja, dann ist alles bestens und dass ist nicht der Produktcode für die Usa und/oder die Bahamas oder was sonst noch, sondern der Code für halb Europa (darunter Deutschland). Deshalb heißt der product code ja auch euro-1 = Europa. Die Zahlen stimmen auch mit der Zone überein. Hier der Link, steht nen bisschen weiter unten. Da stehen auch die Sprachpakete für Euro-1 Deutsch ist auch darunter.
    Nokia N95 and N95 8GB Product codes [Debranding] - All About Symbian Forums

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. 27. August 2008
    AW: N95 8GB mit Euro 1 Product Code

    Sehr gut, das vorige was ich hatte war Assi, weil ich da nicht auf die 20.x updaten konnte.
    Bei dieser ist das Gott sei dank möglich.
    Hatte auch gefunden gehabt, das alle Sprachen drin sind, war mir aber nicht sicher.

    BW hast erhalten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.