[Beratung] N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von boss_pimp, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2009
    N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    Moin,

    habe nen N95 für 50€ bekommen jedoch mit einer Macke und zwar habe ich diese auf den Bildern markiert wo ich meine, dass nen Stück rausgebrochen sei, da man auch noch diese 2 Knubbel sieht wo man anscheind was raufstecken kann.

    Jetzt weiß ich aber nicht wonach ich googlen soll wenn ich mir dieses Teil neu bestellen möchte.

    Weil so die Akku-Abdeckung nicht hält und ich sie mit Tesa-Film festkleben musste.

    {bild down} {bild down}

    Könnt ihr mir sagen wie das Teil heißt bzw. wo ich sowas finde außer bei Nokia anzurufen?!

    Weil die von Nokia haben mir nur Adressen genannt, wo ich hinfahren muss und die das dann dort selbst reparieren und nicht das Ersatzteil einfach herrausgeben. (*****löcher)
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    Die sagen dir nicht wo du das Ersatzteil so bestellen kannst weil du, wenn du selbst an dem Handy rumwerkelst, die komplette Garantie für das Handy verlierst. Ausserdem verdienen die ja auch ihr Geld mit Ihren reperaturen. Deswegen sagen die nichts.
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    bestell dir bei ebay einfach son komplett cover kostet vielleicht nen 10er und davon nimmste dann die akku abdeckung und den rest behälste als ersatz. anders wüsst ich jetzt nich denn nur den akkudeckel bekommste entweder garnich einzeln oder nur in nem nokia shop für sicherlich mehr kohle!
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    Das kaputte Teil ist NICHT DIE AKKU-ABDECKUNG sondern halt das auf den Bildern oben markierte Teil, was anscheind rausgebrochen/abgefallen ist, wo sich die Akku-Abdeckung einharkt.

    und @ SteveJudge

    das ist mir schon klar, deswegen frage ich ja auch hier nach wo ich son Teil herbekommen kann und nicht bei Nokia weil die mir eh keine Auskunft darüber geben.

    Garantie gibt es auf das Handy ohnehin nicht mehr.
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    Oder den Deckel mit doppelseitigem klebeband fixieren. sollte eigentlich klappen.sonnst gucken, ob su nen neues cover bekommst, kannst ja mal in den handy shop von nebenan gehen. mfg
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    Du schreibst grade genau, das was ich schon selbst im 1ten Post hier geschrieben habe:

    "....Weil so die Akku-Abdeckung nicht hält und ich sie mit Tesa-Film festkleben musste......"

    und es ist NICHT DIE AKKU-ABDECKUNG, WELCHE DEFEKT IST , bitte das nächste mal auch mein Post lesen :bulle:
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    Was ich dir empfehlen kann was auch bei mir total geholfen habt hab auch das n95

    kauf dir ein ersatz cover dieses sieht sogar viel schöner aus und würde dir helfen hab z.b das gekauft ist total schick und hat sogar die schraubenzieher und alles dabei...

    http://cgi.ebay.de/Cover-Nokia-Komp...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    so wäre dein problem gelöst
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    leute ihr versteht nicht dass es nicht am deckel liegt oda?^^
    das teil wo man draufdrückt damit der deckel abgeht ist ihm abgebrochen!(meist silber)

    edit:

    unten die mittelschale hat glaub den knopf!!
    http://www.yourhandy.de/produktkatalog/HANDYZUBEH%C3%96R,Nokia,N95,Ersatzteile,&,Dummy_8375_produktkatalog_liste.html
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: N95 Akku-Cover hält nicht / Teil rausgebrochen?!

    Juhu, einer der mich verstanden hat.

    Danke, du hast auch sogar recht damit.

    Dachte das wäre direkt am Handy und nicht am Re-Cover.

    Erledigt --> *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.