[Beratung] N95-N95-8gb oder N82

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cyren, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    N95-N95-8gb oder N82

    Hey leute ich wollte mal fragen welches handy ihr mir empfehlen würdet? es sollte folgende dinge können.
    -Navi
    -Internet
    -Gute Fotos/lange videos
    -Programme etc drauf installieren
    -Musik

    das wichtigste ist das mit dem Navi es soll perfekt laufen wenns geht und die Musikquali sollte auch gut sein...
    ich habe gehört das n95-8gb is schlechter als das normale da man die karte nich erweitern kann und das mit dem navi klappt nicht...stimmt das??
    mfg
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    solln wir dir jetzt sagen, welches von den 3 empfehlenswert sind oder auch noch von anderen modellen. denn die drei handys aus deiner überschrift können alle das gleiche.
    n95 8gb ist besser, da es mehr power unterm gehäuse hat (genausoviel wie das n82) und da es einen etwas größeren display bei gleicher handygröße und bessere akkulaufzeit hat.
    das n95 ist nur insofern besser, als dass man da auch eine 16gb speicherkarte reintun kann...dann hat es mehr speicher als die 8gb version. aber 8gb ist schon gut
    navi funzt auch bei n95 8gb

    ich würd dir aber das n82 empfehlen, da es wenigstens ein vernünftiges handyformat und einen richtigen xenon-blitz hat.
    btw sufu. die frage gabs bestimmt schonma^^
    -peace-
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    ja ich hab nachgefragt meinten die
    n95 classic is besser weil man da speicherkarte reintun kann und navis etc installieren kann also gecracked bei dem 8gb geht dAS nicht etc
    mfg
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    Es funktioniert alles auf dem N95 8GB ich hab es und bin total zufrieden. Das 8GB hab ein grösseres Display und der slider wurde verbessert, sieht schick aus in Schwarz.

    Das N82 sieht gut aus hat auch ganz wichtig ein Xenonblitz und ist nicht so groß wie das N95 8GB, hat aber dafür ein kleines Display.

    Wenn du Videos anschaust würde ich deiner stelle das N95 8GB, ansosten fas N82. Das normale N95 kannste vergessen

    Nebenbei noch...wieviele Thread's öffnest du noch?
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    Ich habe auch ein N95 8GB und hatte damit nie probleme, navi und anderen progs laufen reibungslos gegenüber das normale N95 (was meine freundin hat) <-- Dort verstellt sich manchmal die ganzen sachen. z.b theme und einige sms fehlen -.- ausserdem reichen ja auch 8 gb speicher und filme kann man sich ja auch besser auf das grösser display anschauen ^^ das n82 habe ich mir net geholt weil 2 meiner freunde schon ein sofwareabsturtz damit hatten -.-
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    ich habe das normale N95 und muss sagen das es das Geld nicht wert ist! Habs bereits zweimal eingeschickt und immer noch keine Besserung in Sicht. Es hängt sich dauernd auf, macht denn immer einen Soft-Reset. Ich kann nichtmal in Ruhe Bilder machen oder MP3 längere Zeit hören, denn ist es schon wieder vorbei. Sämtliche Software Up-/Downgrades haben daran nichts geändert. Schicke es nun noch einmal ein und hoffe es denn getauscht zu bekommen, vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit meinem. Ánsonsten auch teilweise sehr träge in der Bedienung, was ja beim 8GB besser sein soll durch vergrößerung des Ram/Rom Speichers.

    Würde auch zum N95 8GB greifen! Gerade wegen dem großen Display
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    also ich würde dir das n95 8gb raten hat ein freund von mir ist übelst laut,kannsr internet kamara is hamma was wills du mehr
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    Ich habe ein N 95 Classic und bin vollkommen zufrieden.

    Bilder sind astrein, Musik hat eine gute Quali, hab einen navi drauf der ohne Probleme funzt und videos kann ich drauf machen und auch selber machen ohne Probleme.

    Software Probleme kommen bei mir sehr selten vor und wenn gehts nur einmal aus und wieder an.

    Die Größe des Displays reicht vollkommen man kann videos auch aufm ganzen Bildschirm seitlich anschaun was ein sehr nettes feature is, da man es dafür nur zur seite schieben muss.

    Kenne mich jedoch mit den anderen Handys aus also lege ich mich natürlich auch nicht fest welches besser ist, das sind nur meine Eindrücke vom N 95 Classic aus erster hand
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    hatte das n95 8gb, ist ganz nett aber meiner meinung nach als handy ungeignet. Ist viel zu dick, relativ zu schwer und die bedinung ist auch nicht das wahre. Früher oder später wackelt auch noch der Slider und das kotzt (also mich persöhnlich) am aller meisten an. Da holst du dir ein Handy für 350 eronen un das ding wackelt wie wackelpuding is doch kake, also deswegen hat das n95 8gb bei mir auf ganzer linier versagt!

    Ich bin zum HTC touch diamon übergelaufen kleiner elleganter und kann alles was das N95 8gb kann. Vlt riskierts du einen Blick.
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: N95-N95-8gb oder N82

    Funktioniert auf allen beiden Modellen.

    Hab das N 95 classic aber ein Kumpel von mir hat die 8 GB Version und auf beiden läuft NAvi ohne Probleme.

    Ich würde dir zum N95 Classic raten, gefällt mir besser( kamera schutz...)

    Mfg

    D€tto
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.