[Beratung] N97 oder Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von erik93, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    N97 oder Iphone 3G

    Hallo, ich habe vor mir ein gebrauchtes Handy kaufen aber kann mich nicht so entscheiden.

    N97 oder Iphone 3G

    N97 hat den Vorteil das ich mich mit Symbian sehr gut auskenne aber das ist mir schon irgendwie langweilig, kenne schon alles. Ein weiterer + Punkt ist das es 32 GB hat.

    Iphone 3G hat den Vorteil das es für mich Neuland und noch viel zu entdecken gibt.

    was meint ihr welches Gerät soll ich mir hollen?

    Wie schauts mit dem Installer aus geht es auf 3.0?
    Oder Cyndia kann man da auch alles holen?
     
  2. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: N97 oder Iphone 3G

    schau mal hier -.-
    [Beratung] N97 vs. iPhone 3GS - RR:Board

    ist zwar das 3gS, jedoch gibts nicht so gewaltige unterschiede zwischen 3g und 3gs

    wenn du ein multitaskingfähiges handy suchst, mit guter bedienung ähnlich des iphones gibt es noch diese hier:

    palm pre
    htc hero
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.