[Beratung] N97 oder Iphone3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ManiacKiller, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    N97 oder Iphone3GS

    schönen guten abend zusammen, ich habe die tage das n97 in der hand gehabt und ich finde es sau geil, komme aber noch nicht so ganz zurecht mit dem menü ^^

    so meine frage ist welches handy ich mir besser holen soll , bei chip.de hat das iphone besser abgeschnitten, ich würde mir eins von den handys ja im vertrag vllt holen


    nur weiß ich nicht welchen vertrag zu mir passt:

    -Würde gerne ne inet flat haben
    -Telen tue ich nicht soviel da ich Eplus prepaid habe und ich da kostenlos erreichbar bin für freunde familie wie auch immer

    -sms schreiben tue ich schon was mehr an die freundin usw.

    wie schon gesagt , würde ich gerne eins der handys günstig im vertrag haben wollen ,

    würde 250euro ausgeben für das handy im vertrag , und ne die monatlicheg... soll nicht höher als 20euro sein!!! Gibts da irgendwie ein gutes angebot derzeit?


    lg
    maniac
     
  2. 8. August 2009
    AW: N97 oder Iphone3GS

    Also bei deiner Preisvorstellung kannste das Iphone knicken! Der billigste Vertrag fäng bei 25 euro an und hat keine Internetflat. Andere Möglichkeit wäre das Telefon anderweitig zu beschaffen und dann bei Vodafone zu betreiben. Da gibts die Internetflat für 10 Euro zubuchbar zu jedem Vertrag. Aber in diesem Fall würde dich das Handy einiges mehr kosten.

    Quelle


    greetz
     
  3. 8. August 2009
    AW: N97 oder Iphone3GS

    ja der vertrag kann max mit 27euro kosten kein bock soviel dafür hinzublättern, ich mein der kann auch 50euro kosten will aber was sparen , weil mein tv kaputt ist und ich mir nach weihnachten einen neuen holen möchte
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.