[Beratung] Navi was günstig ist

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DarkTerror, 18. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    Navi was günstig ist

    So leute,

    ich hab mir ein navgear streetmate 43 geholt gehabt leider war es wohl eines der letzten die Pearl hatte . Das gerät an sich fand ich spitze konnte mir auch dort auch direkt andere karten "laden" hatte sogar Tom Tom drauf . So leider ist es jetzt kaputt Pearl hat keine mehr und nun suche ich ein Gerät was im rahmen bis 120€ liegt.

    Wichtig ist ich brauch dafür die Karte der Niederlande. Das heisst die Basis ist ja günstiger und beinhaltet DE/CH&AU Karten. Und dann muss es halt möglich sein die Karten anderweitig zubesorgen

    Um hilfe wäre ich dankbar


    BW is standard
     
  2. 19. November 2008
    AW: Navi was günstig ist

    huhu,

    wie wäre es mit TomTom ONE 4th Edition Europe

    TomTom ONE 4th Edition Europe (1EE0.002.09) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    MfG
     
  3. 19. November 2008
    AW: Navi was günstig ist

    wie wärs mitnem Navigon?
    meine Sis meint es wäre gut und günstig
    NAVIGON. And the world is yours

    greeTz
     
  4. 21. November 2008
    AW: Navi was günstig ist

    also ich kann nur eins sagen... kauf dir von ner zuverlässigen marke (damit du gute qualität hast) das billgste was du bekommen kannst... und pack dann die beste software ausm netz drauf... der einzige unterschied zwischen nem 99€ tomtom und einem für 300€ ist nur das kartenmaterial und die software... die hardware ist so gut wie gleich. und die software bekommt man im netz mitlerweile ohne probleme. allein schon der unterschied nur deutschland und deutschland + westeuropa macht schon 50€ aus, obwohl es identische hardware ist... von daher völlig egal solangs kein billig hersteller ist wo die hardware schnell kaputt ist hol dir das billigste was du bekommen kannst und spiel gute tomtom software, neuste version und karten ausm netz drauf.
     
  5. 21. November 2008
    AW: Navi was günstig ist

    äDanke erstmal bw bekommt ihr gleich . Ich habe mir jetzt mal das hier bestellt

    http://shop.myby.com/Packard-Bell-Compasseo-780WE/.8usFFZ7QvAAAAEbiq81v.gL-detail.html


    Mal sehen ob das genügt dort ist eine Westeuropa Karte mit drauf bin mal gespannt .
     
  6. 23. November 2008
    AW: Navi was günstig ist

    aLSO ich würde dir tom tom empfehlen find ich persönlich gut und joa leicht zu bedienen was noch gut ist ist navigon
     
  7. 23. November 2008
    AW: Navi was günstig ist

    ich hab mir demletzt bei ebay n tom tom für 140 für n freund geholt

    ist echt top das teil^^


    das hier ists glaub
    Tomtom One Regional Navigationssystem Mittel- und Osteuropa: Amazon.de: Alle Produkte

    und die karte findest siche rauch iwo im internet ^_^
     
  8. 23. November 2008
    AW: Navi was günstig ist

    Das neu TOM TOM ONE gabs beim saturn vor 3 tage recht günstig ca. 170 glaub
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.