[Beratung] Navigationssystem von TomTom

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gimli_q, 30. September 2009 .

  1. 30. September 2009
    Navigationssystem von TomTom

    Hey Leute,

    ich suche für mein vater ein navi im preisbereich bis 200€ max. 250€

    navi sollte:

    schnell laden( ist am wichtigsten)
    4,3" display(kann auch 3,5")
    am besten mit video angucken(muss nicht sein)
    leicht aktualisierbar sein
    und aufjedenfall TomTom , ist halt von der bedienung leicht.

    habe schon auch mal gegoogelt und paar test angeschaut aber leider nicht fündig geworden , weil es doch im inet teils veraltet ist.

    Günstiges navi kann es auch sein,

    wird halt nur für navigieren verwendet und fast nur in DE mehr auch nicht.


    Muss ich sonst noch was beim navikauf beachten???

    BItte nur hilfreiche tipps!!!

    Was haltet ihr von diesem Gerät:

    http://www.alternate.de/html/product/Navigationssysteme_Geraete/TomTom/XL_IQ_Routes_Europa_42_Traffic/338830/?tn=HARDWARE&l1=Navigation&l2=Systeme


    bw ist ehrensache


    lg
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Navigationssystem von TomTom

    Also ich würde die ein TomTom Gerät empfehlen was einen SD-Karten einschub hat. dann kannst du dir selber karten aus dem netz laden um deine TomTom Karten auf dem laufenden zu halten. Durch die TomTom Home Software kannst du die Karten dann auch Updaten (MapShare). Ich würde dir ein TomTom Go 710 empfehlen. Ist zwar nicht das neuste, aber hat Bluetooth-Freisprechanlage und einen stabilen Halter.

    Tip: Änder nie was am internen Speicher. damit kannst du dir das ganze Gerät versauen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.