[Beratung] Navigon 2200 nimmt neues Europa-Kartenmaterial nicht an

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GreenPower, 26. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2008
    Navigon 2200 nimmt neues Europa-Kartenmaterial nicht an

    Hallöchen,

    ich bin stolzer Besitzer eines Navigon 2200 DACH und will meinen Trip nach Frankreich damit versüßen. Also hab ich das aktuelle Q3-Kartenmaterial heruntergeladen, es auf ne Speicherkarte installiert. Das Problem ist: wenn ich das Gerät mit der Speicherkarte das erste Mal starte, dann erkennt er manchmal das Kartenmaterial und ich kann die Karte nutzen. Wenn ich das Teil danach neu einschalte, dann stürzt er mir regelmäßig bei der Warnung ab, dass ich im Straßenverkehr lieber die Finger von dem Ding lassen soll. So ne Situation im fremden Land ist natürlich uncool und deshalb würde ich gern wissen, ob jemand weiß, was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich das Problem lösen könnte.

    Gruß, GreenPower
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Navigon 2200
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.766
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    489
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    828