[Beratung] Navigon 2210

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hanskopf, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2009
    Navigon 2210

    Hi Leute,
    bei promarkt gibt es jetzt für 99euro das "Navigon 2210". Sieht man direkt auf der Startseite von http://www.pro-markt.de/

    Also der Preis is laut Internet auf jedenfall gut. Meint ihr das Gerät taugt was ?
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Navigon 2210

    Habe das Ding selber für meinen Vater und Schwiegervater gekauft (leider für etwas mehr Geld).
    Ich bin sowieso Navigon Fan und finde das Preis Leistungsverhältniss unschlagbar. Zwar könnte das Display etwas größer sein aber für den Preis kann man nicht alles haben. Kurz gefasst: einfache Bedienung, zuverlässig und bringt dich immer von A nach B.

    Ich find das Teil klasse und kann es, gerade für den Preis , jedem empfehlen.

    Cu
    MeLt0R
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Navigon 2210

    Auf amazon meinen viele der akku sei sehr sehr schwach...und angeblich braucht es sehr lang bis n gps signal da is....stimmt das ?
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: Navigon 2210

    Also das GPS Signal ist ja immer da! LOL
    Ne im erst ! Bei meinen Geräten wird das Signal ruck zuck erkannt.
    Der Akku ällt allerdings wirklich nicht lange, aber das Ding wird bei uns eigendlich nur im Auto und nicht beim Fahrradfahren genutz und da steckt er im Zigarettenanzünder.

    Cu
    MeLt0R
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.