[Beratung] Neuer Handyvertrag, bräucht eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von olup89, 18. Januar 2009 .

  1. 18. Januar 2009
    Neuer Handyvertrag, bräucht eure Hilfe

    Hi

    da mein jetztiger Handyvertrag im Juni ausläuft, muss ich ihn im März kündigen. Daher will ich mich jetzt schonmal informieren. Jetzt zahle ich grade 17€ hab 50 Frei Minuten und 40 Frei SMS, bin bei Eplus.
    Da die meisten freunde bei D2 sind oder vorhaben zu D2 zu wechseln, wär ein D2 vertrag wahrscheinlich am besten.

    So nun zum Vertrag also am meisten schreib ich eig SMS, telen tu ich eig kaum (vllt mehr wenns dann netzintern kostenlos ist^^), mobiles Internet wär auch ganz geil muss aber nicht sein und zahlen will ich nicht mehr als 20€.

    Natürlich hab ich mich selber au schon etwas informiert und mir ma den Vodafone SuperFlat Mobil SIMonly rausgesucht mim online vorteil mit 100 frei sms für 9,95€. Dazu könnte ich mir dann noch die MinuteOption 60 für 5€ dazubuchen, aber das is glaub nicht nötig da ich kaum ins Festnetz oder andere Netzt telefonier^^

    So jetzt meine Frage an euch, würdet ihr den Vertrag nehmen oder habt ich vllt noch andere die billiger sind oder mehr bieten?
    Und wer weis ob es den Onlinevorteil im März noch gibt.


    Danke schonmal im vorraus, bw is klar für nützliche beiträge

    olup89
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Neuer Handyvertrag, bräucht eure Hilfe

    Ich denke schon das dieser Tarif das passende für dich wäre. Wirklich günstiger gehts nicht wirklich wenn dir die SMS und die paar Minuten ausreichen. Ich persönlich glaube zwar nicht das Vodafone das Angebot mit dem Online-Vorteil rausnimmt, aber wenn du sicher gehen willst dann schließ das ganze doch jetzt schon ab, die 15 € sind nicht grad die Welt und ausserdem haben deine Freunde ja dann den Vorteil das die dich günstiger erreichen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.