[Beratung] Neuer Vertrag neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Freakyboy, 30. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    Neuer Vertrag neues Handy

    Hi kann mir jemand helfen?

    Mein Handyvertrag läuft im Dezember aus und nun will ich ihn verlängern und mir ein neues Handy holen.

    Habe ein T mobile-vertrag

    Vertrag: Sollte Relax 50 beinhalten und net über 15 euro kosten, da ich ein zweit Handy habe wo ich Gratis simsen und telen kann, natürlich auch nur beschränkt.

    Kann mir jemand sagen was ich dafür ein Handy kriegen kann oder gibt es eine Seite wo ich mir was raussuchen kann? Will net bei denen im Shop mich informieren lassen, da die einem immer was andrehen...
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Neuer Vertrag neues Handy

    Schaue mal hier: http://www.fonmarkt.de/overview/default/carrier_ext,T-Mobile,0,NAcyxuydvqpgddttsdxnammqkxjxazkv.html kannste dein vertrag verlängern und bekommste ein handy billiger als bei den anbietern ^^ habe selber gute erfahrung damit gemacht
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Neuer Vertrag neues Handy

    hi,
    hab mir vor 2 tagen auch ein neues handy gekauft.
    hab es mir hier raus gesucht.
    da hast du eine gute übersicht der tarife und verträge.
    eine vertragsverlängerung ist auch möglich.
     
  4. 5. November 2008
    AW: Neuer Vertrag neues Handy

    Guck im fernsehen Werbungen z.b get mobile das sind immer handys die sie zum vertrag geben

    also ich hab mein handy von get mobile und bezahle dafür 10€ monatlich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.