[Beratung] Neues Handy.. aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reich, 27. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2008
    Neues Handy.. aber welches?

    Hi leute...


    naja ich hoffe mir kann einer helfen... ich suche n neues ahndy.. hab aber zZ keinen plan welches gut ist und so^^


    also für was ich es brauch:

    5 megapixel oder ne bessere cam (wenn man etwas fotografiert und es sich bewegt, dass es trotzdem schraf ist)

    touchscreen evtl?

    wlan

    großes display (also halt net so mini xD)

    GPS empfänger (wird doch für navis benötigt oder? wiel dann würde ich ne navi software draufmachen..)


    brauche es für private sachen und evtl geschäftliche

    und am besten eins wo es viel auswahl an spielen + programmen im internet gibt xD



    mfg
     
  2. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    da sicher wieder 1000 Nokia N95 post kommen ;D

    empfehl ich dir mal das SE C902
    das hab ich immo
    mit ner 8gig karte drin hat alles was du willst


    5 megapixel
    Touchscreen bei camera
    relativ großes scharfes display
    einfache handhabung
    viele menge progs und spiele die man draufhauen kann

    nur mit gprs weiß ich jetzt nicht so genau sollte aber auch drin sein...

    und sieht einfach nur stylisch aus
     
  3. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    O2 Xda Diamond Datenblatt - technische Daten

    dieses hier kann ich dir da nur empfehlen! ein kumpel hat des und ich muss sagen, dass es mich wirklich total überzeugt hat! die kamera is auch sehr nice, obwohl sie nich deine angeforderten 5 Megapixel hat!
     
  4. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    Ich schlage dir das Nokia N82 vor. Ist eigendlich genauso wie des N95 nur ned so klobig und hat nen xenon blitz.

    http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_679483
     
  5. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    schonma thx

    btw kann auch ruhig n neueres sein ;D

    hab zZ n nokia n73^^
     
  6. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    Wie viel willst du denn ausgeben?
    Weil so fällt mir grad das Omnia ein
    Großes Display, GPS, Wlan, 5MP...
     
  7. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    nimm das i phon ich will das selber haben burner man
    nur die im moment gibts keine wircklich guten tarife hab aufjeden kein gefunden
     
  8. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    mal anschauen ;D

    weiß ich noch net so genau^^
     
  9. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    Das Blackberry Bold 9000 Ist nur zu empfehlen. Ist echt nen Hammer Handy!
    MfG
     
  10. 27. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    Nimm das Samsung SGH-F480.
    Gewicht: 101 g
    Grösse: 97,9 x 55 x 11,1 mm
    StandBy: bis zu 250 Std.
    Kamera: 5 Megapixel
    Speicher: microSD bis 8GB

    +Gutes Bedienkonzept
    +HSDPA
    +5-Megapixel-Kamera
    +Klasse Verarbeitung
    -Kein WLAN
    -Keine Speicherkarte im Lieferumfang
    TEST:
    Samsung SGH-F480 - Test - CHIP Handy Welt
     
  11. 28. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    kein wlan -.-
     
  12. 29. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    jo....dann würde ich dir auch das i 900 omnia empfehlen.
    es hat wlan und schon eine navigationssystem dabei.dazu noch ein großes touchscreen und genug multimedia funktionen.und vom preis her würde es auch ungefähr passen.
     
  13. 29. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    naja.. ich habe mir auch schon das nokia N96 überlegt.. zwar kein touchscreen.. das ist n problem xD

    aber ich habe zZ das nokia n73 ME und bin voll zufrieden damit.. -.
     
  14. 30. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    up!!!
     
  15. 30. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    jo...also das n96 is echt ein sehr gutes handy.das hat eigentlich alles was ein handy grade können kann außer einem touchscreen.genug internen speicher,kannst radio und fernsehen empfangen,gps,ne gute kamera,wlan usw usw.und in den tests hat es auch sehr gut abgeschnitten.
    also wenn du nicht unbedingt ein touchscreen haben willst ist es ein sehr gutes handy das fast alles kann.
     
  16. 30. September 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    naja am liebsten wäre mir das n96 mit touchscreen xDD

    was für handies würde es da zZ geben?
     
  17. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    jo..also da würde es was geben.
    Nokia Tube mit Touchscreen: Launch am 2. Oktober - News - CHIP Handy Welt
    das erste nokia mit touchscreen.wird bald präsentiert und kommt also auch bald auf den markt.
    hat auch viele funktionen wie wlan etc.vllt nicht ganz so viele wie das n 96 aber auch nicht schlecht und dazu hat es eben einen touchscreen.
     
  18. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    Zur touchscreen technik muss mann aber auch sagen, das ist erst der ANfang ich würd mich da noch ein bisschen gedulden den meiner Meinung nach ist das touchscreen noch nicht ganz ausgereift.
     
  19. 23. Oktober 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    nokia n96
    hat aber keinen touchscreen
     
  20. 23. Oktober 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?


    Würde ebenfalls das N82 empfehlen, habs mir auch vor kurzem zugelegt. Absolutes Top-Teil!
    Kann man nicht meckern und kannst viel dran rumspielen.. hat so ziemlich alles was du dir so vorstellen kannst
     
  21. 23. Oktober 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    Ich schlag dir das Samsung sgh G810 vor. Das läuft wie die N-Series von Nokia mit dem Symbian S60 System -> gibt massig Software im Netz.

    2,6 Zoll Display
    Slider Handy
    Hochwertige verarbeitung -> Samsung typisch, nicht so wie Nokia
    5 Megapixel mit OPTISCHEN ZOOM, bei Handy ist normal der schlecht digitale zoom Standard
    WLAN und auch HSDPA sind mit dabei
    GPS fürs Navi ist auch integriert
    Preis zwischen 280 - 400 Euro
    Leider kein Touchscreen, aber bis auf der vom Iphone hat mich auch noch kein Touchscreen wirklich überzeugen können

    Hat eigentlich alles, aber komischerweise den meisten unbekannt... Wesentlich besser als das Omnia...

    Handy & Smartphone mit Touchscreen oder Tastatur | Samsung
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    sonny Ericsson C902
    Das Handy ist einfach nur Hammer 5 Megapixel bisschen Touchscreen(bei Cam) gut Laustärke und gut Audio Wiedergabe(Vergleich Computer) ich finds enfach hammer...
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    Ich empfehle dir das Samsung INNOV8 i8510 8GB.
     
  24. 24. Oktober 2008
    AW: Neues Handy.. aber welches?

    Thema wurde gründlich besprochen

    *closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.