[Beratung] Neues Handy als Ergänzung zum Touch

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von campino9, 29. Oktober 2008 .

  1. 29. Oktober 2008
    Neues Handy als Ergänzung zum Touch

    Hi Leute,

    ich will mir bis Weihnachten ein neues Handy kaufen, weil mein altes SE den Geist aufgegeben hat.
    Es sollte nicht zu groß sein, weil ich gleichzeitig meinen neuen iPod Touch benutzen möchte, und zwei solche Dinger in der Hosentasche geht nicht.

    Must-Have-Features sind:
    "gute Cam" so 4 MP
    ohne Vertrag
    Kosten: 300€

    Ich brauche keine Handy mit Touchscreen, Musikplayer oder so etwas, dafür habe ich einen iPod.

    mfg

    campino9
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Neues Handy als Ergänzung zum Touch

    hallo, schaue mal auf dieser seite http://www.handy-discount.de/handy_ohne_vertrag/handy_ohne_vertrag.php wird bestimmt was für dich dabei sein
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Neues Handy als Ergänzung zum Touch

    Ist zwar Touch + mp3player aber egal... =D

    Kann dir nähmlich nur echt das LG Viewty KU990 empfehlen. Das ist Klein und hat ne Gute Kamera
    5MP... nur sobald es etwas dunkler ist, ist auch die Qualli stark am leiden.
    kostet: EUR 239,99 @ amazon:
    LG KU990 Viewty Handy: Amazon.de: Elektronik

    LG Viewty KU990 Test
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Neues Handy als Ergänzung zum Touch

    vllt hab ich mich da oben ein bisschen widersprochen, ich suche ein handy, dass eine gute cam hat als ergänzung zu einem iPod Touch, den ich habe.

    Habe mich auch jetzt ein bisschen informiert, und schwanke zwischen dem C902 und dem G900 von SE, tendiere zu ersterem.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.