[Beratung] neues Handy bis 180€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mrt2006, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Neues Handy bis 250€

    Hi leute,

    also ich habe ein Problem, ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen.
    Das Handy sollte 250€ (+-10€) kosten, sollte weder einen Simlock noch ein Branding haben und sollte ein MP3-Player ersatz werden.

    Also um etwas ins Detail zu gehen.... Ich suche ein Handy was eine MP3-Playerfunktion haben sollte, einen Speicherkartenslot, ne 2MP Kamera und naja nicht unbedingt länger als ein halbes Jahr auf den markt sien sollte.

    Ich habe an ein Sony Ericsson gedacht da meine letzten zwei Handys auch von SE waren. Hab gerade das w900i, was mir aber einfach zu groß ist!!! Die Walkman-Funktion finde ich bei SE einfach genial!

    Es ist egal ob das Handy nen slider ist oder sonst was, nur ein klapphandy kommt mir nicht mehr ins haus, nur schlechte erfahrung damit gemacht :angry:

    Also das wärs soweit ich hoffe es gibt ein Paar Modelle die mir und meinen Wünschen entsprechen =)

    Bin auch für andere Handys offen......
    danke im vorraus bw ist ehrensache
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Neues Handy bis 250€

    um die 250?! naja, für ~260 bekommst du nen w880i und das ist denke ich mal einer der besten erstatzvarianten für einen mp3 player. guck mal hier in dem online shop: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4811&aid=128. ansonten wenn du weniger ausgeben willst dann ein se w810i oder sowas in der art, sollte eigentlich den ansprüchen deinerseits genügen, allerdings zahlst du da so 160 ungefähr.
    bei musik handys würde ich dir ganz klar zu se raten, ist einfach am besten in der hinsicht. naja, sonst für den preis und recht vernünftig ist ein n73 - musst du mal gucken, ab und zu gibts das in online shops als angebot für rund 250€+

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Neues Handy bis 250€

    kauf dir das samsung sgh e950......habs heute bekommen und muss sagen ------> GEIL !!!
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Neues Handy bis 250€

    Nokia N73 (ME/Normal) (man kann die Normale ja zur ME flashen )
    sollte zu dem preis drinne sein
    Kamera? Hammer (3mpx Karl Zeiss Linse)
    Lautstärke/Quali? hammer
    Speicherkarte 2GB
    Symbian
    und mit Firmwareupdates funktioniert es dann perfekt
    kann es dir nur empfelen auch wenn ich es nicht besitze aber 3 von meinen kumpels
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Neues Handy bis 250€

    Hi das Sony Ericcson w880i ist gut hab ich hab es nämlich selber ! Es hat einen echt guten Sound besser als so mancher MP3 Player kann es nur empfehlen hab es mir bei ebay neu geholt ohne branding!!!!!kriegst es da so um die 200€!!
     
  6. 1. Dezember 2008
    neues Handy bis 180€

    Bin in Sachen Handys nicht auf neuem Stand und möcht meinem Bruder gern eins zum Geburtstag schenken.
    Will nur nicht das dies ein Griff ins Klo wird un wende mich deshalb an euch, die User mit etwas mehr Durchblick


    Übliche Dinge wie mp3, Kamera usw sollten halt drin sein^^ sowas wie touchscreen o.ä. Schnickschnack wird nicht gebraucht...sollte ein Handy sein dass zu einem 15 jährigen passt und nicht eins mit dem man die Nasa hacken kann^^


    BWs werden für hilfreiche tipps natürlich verteilt...danke an dieser Stelle schonmal für eure Hilfe


    greetz
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: neues Handy bis 180€

    den sony ericsons k850 i ist sehr qualifiziert

    nimm in dir^^
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: neues Handy bis 180€

    ich hab mir letztens das Samsung D780 geholt. Hat Dual Sim (also zwei zur gleichen Zeit im Netz aktive Karten).

    Bin ganz zufrieden damit. Ist aber nichts spezielles.

    Wie schaut es mit dem E51 von Nokia aus?

    Nokia E51 mit Kamera Foto-Handy: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    (wlan, 2mp kamera, umts, mp3, symbian (für navi etc)...)

    hier noch das d780:

    Samsung – TURN ON TOMORROW

    gibt es auch als Slider mit 3MP Kamera für den selben Preis. Heißt D880.

    MfG
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: neues Handy bis 180€

    SE K550i sieht gut und für die preisklasse bekommt man noch was für sein Geld ^^

    Angebote zu Notebooks, Handys & Haushaltselektro | discount24.de
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: neues Handy bis 180€

    hmm, wenn du von allem etwas haben willst, kann ich z.b. das sony ericsson w810i empfehlen oder das k800i, die bieten noch fast alles, was man braucht.
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: neues Handy bis 180€

    danke an euch aber bis jetz war noch keins dabei welches ich ansprechend finde...es sollte schon auch nach was aussehen^^ nicht so wie das k550i sieht ja mal voll aus lol

    hab gedacht vllt des hier? http://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=3572&et_cid=1&et_lid=21
    hat jmd erfahrungen mit dem Modell von SE ?
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: neues Handy bis 180€

    ich hatte das für einen tag zum testen,
    also von der optik her wirkts sehr edel wenn mans in der hand hält. fühlt sich hinten auch so gummiert an und nicht nach billigem plastik. der mp3player is auch gut, 2gb platz sind ja dabei. weniger gut ist halt die kamera, kein autofokus und kein licht. für schnappschüsse im hellen reicht es aber, für mehr aber auch nicht
    also empfehlen kann ichs wenn man nicht unbedingt die kamera braucht.
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: neues Handy bis 180€

    davon würde ich dir abraten. Ein Freund von mir hat des Handy da sind schon die Farben teilweise weg. Ich an deiner Stelle würde kein SE holen. vor allem nicht das K850i. Ich hab das Handy >> es bringt nur probleme mit sich. Jeden K850i besitzer den ich kenne, der hat probleme mit dem handy!!

    Am besten Nokia. Super Qualität!!

    wie wärs mit Nokia 6300 (ca. 120,-)
    oder
    umts handy: Nokia 6500 slide version (gibts schon ab 160 bei amazon http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00170M63G/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1228166364&sr=8-4)
    Technische Details
    3,2-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss
    Elegante Schiebeabdeckung, kratzfeste Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl, großes und hochauflösendes Display
    TV-Ausgang für Fotos. Videos und UMTS-Videotelefonie von Images auf Flickr, direktes Drucken von Bildern via PictBridge
    Zwei LED-Blitzlichter für brillante Aufnahmen auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: neues Handy bis 180€

    Danke Leute^^

    hat vllt noch jmd tipps in Richtung Nokia?sollte aber echt nicht die 180€ Grenze überschreiten

    @ AfG

    des 2te Nokia is nice aber des gibts nur Gebraucht ab 160 bei Amazon
     
  15. 16. Juni 2009
    neues Handy bis 180€

    Guten Abend allerseits.

    Wie im Titel zu lesen bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, da mir mein altes samt mp3-Player gestohlen wurde.

    Habe bereits eine SIM-Karte und suche daher nur Handys ohne Vertrag.

    Wichtig ist in erster Linie ein guter Musikplayer und ein kräftiger Akku der nicht zu schnell schlapp macht - auch bei langem Musikgenuss. Kamera und Organizer sind eher nebensächlich. Schön wäre ein Slider - aber geht notfalls auch anderes.

    Mein Budget beträgt ca 140€ - bei guten Angeboten bis zu 180€.


    Bei meiner bisherigen Suche sind mir unter anderem diverse SonyEricsson-Modelle ins Auge gefallen, besonder das w580i und das w910i.

    Allerdings lassen mich dort die Tests und Rezensionen etwas zweifeln - hat mit den Modellen jemand Erfahrungen gemacht?


    So, hoffe jemand kann mir helfen - BW inklusive.
     
  16. 17. Juni 2009
    AW: Neues (Musik)Handy bis ca 180€

    Also ich kann dir das w880i von sony ericsson empfehlen (is halt kein slider aber dafür sehr klein).

    Habe das schon seit 2 jahren und den musikplayer finde ich eigentlich ganz gut. (das einzige was halt nervt is der sony ericsson anschluss) wenn du ordentliche kopfhörer hast, kriegste bei dem handy ganz anständigen sound.

    habs dir mal rausgesucht: Sony Ericsson W880i steel silver UMTS Handy: Amazon.de: Elektronik
     
  17. 17. Juni 2009
    AW: Neues (Musik)Handy bis ca 180€

    Wenn dann nimm das W910. Ich finde das optisch weitaus besser. Großartig Probleme haben wir damit hier im Laden auch noch nicht gehabt. Da kommt das w580 weitaus öfter zu reperaturen. Da bricht gerne mal die Tastatur.
     
  18. 17. Juni 2009
    AW: Neues (Musik)Handy bis ca 180€

    Ich würde dir das Nokia 5310 empfhelen heißt auch XpressMusic, gibt auch in Slider....
    Ich denke mal das du nicht ein besseres Handy für 180 bekommen wirst...
     
  19. 17. Juni 2009
    AW: Neues (Musik)Handy bis ca 180€

    Danke schonmal für die Antworten, werde wohl das Sony Ericsson w910i nehmen. Das w580i scheint dann doch zu oft kaputt zu gehen und ich möchte mein Handy in der Tasche und nicht in der Reperatur haben.
     
  20. 17. Juni 2009
    AW: Neues (Musik)Handy bis ca 180€

    ganz klar hol dir das w910 in sachen mp3 player meiner meinung nach das beste hat ne freundin von mir und sie ist sehr begeister davon auch von der bedienung sehr leicht zu bedienen aletrnative wäre auch das nokia xpress 5310!!!


    mfg:golf3v8
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.