[Beratung] neues handy gesucht (n95 ersatz)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 8. Mai 2009 .

  1. 8. Mai 2009
    neues handy gesucht (n95 ersatz)

    soo.. mein n95 ist mitlerweile im eimer. meine antenne ist hin -.- ich bekomm sms nur noch verzögert und das senden dauert ewig. auch ist seit gestern andauernd der empfang weg - dann bin ich nicht zu erreichen und ich kann auch nicht telefonieren, jedes mal kam dann "netz belegt" oder "verbindungsfehler", OBWOHL ich 5 balken empfang hatte. und mir ist nicht bekannt, dass base zu der zeit netzaussetzer hatte.


    joah.. also was ich suche ist nen handy mit folgenden kriterien:

    - starker akku (telefoniere viel und mags nicht jede nacht aufladen müssen wie mein n95)
    - großer sms speicher, am besten wenn dieser via micro sd erweiterbar ist (wie beim n95), dass ich nicht dauernd die sms löschen muss.. ich bekomm um die 1000 stück pro monat und schreib auch so viel..
    - cam ab 3mpx
    - touchscreen ist kein muss
    - qwertz tastatur wär schön weil ich halt viel schreibe
    - wlan
    - preis dachte ich so um 300, bin da aber flexibel

    ich dacht vlt ans nokia e71 (leider haben das schon so viele meiner freunde) oder das blackberry 8900 curve (das hat aber nur 65.000 farben)


    vlt fällt euch ja noch was ein



    danke schonmal im voraus
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    hatte ich auch schon überlegt, aber das überschreitet die ~300€ grenze ein wenig..
     
  3. 8. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    würd dir das nokia 5800 empfehlen. is übrigens ein touchscreen und erfüllt die kriterien alle und unterschreitet die 300€ sogar wenn man bischen auf ebay stöbert
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)


    Nur wird das N97 niemals für 300€ auch nicht für 400€ zu haben sein.
    Das ist eine recht hohe Preisklasse, das ganze soll ja bei iwas um die 600-700€ einsteigen.
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    das 5800 gefällt mir nicht wirklich.. aber danke für den hinweis.


    was wären denn alternativen zum e71 bzw bb 8900 curve?!
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    hi was hälst du vom LG Arena KM900 hat zwar keine ganze tastatur dafür aber touchscreen ,5 megapixel, 7,5 GB speicher( wird wohl reichen für deine sms) , stand-by-zeit liegt bei 300 h das sind 100 mehr als beim n 95 , wlan hat es auch und man bekommt es auch schon neu bei ebay für 300 euro.

    mfg H-W
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    hatte ich auch überlegt und hätte ich sofort gemacht, wenn mein dad mir nicht vor ein paar monaten den itouch 16gb geschenkt hätte.
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    Bin auch im Moment auf der Suche nach einem Nachfolger für mein N95.
    Tendiere auch gerade zu einem LG... aber das ist ja nix für dich.

    Hatte noch das Samsung i900 Omnia (~300€) auf meiner Liste. Kannst es dir ja mal anschauen.

    Roosevelt

    edit: HTC Touch Diamond; das sieht auch noch so aus als könnte es deinen Vorstellungen entsprechen
    edit2: vllt. noch das G1 mit Google Betriebssystem
    (ist warscheinlich doch nichts... ist ja anscheinend immer in Internet)

    Hab dir mal hier alle 3 zum Vergleichen reingesteckt:
    http://www.handys-mobile.de/handys-...&handy2=T-Mobile G 1&handy3=HTC Touch Diamond
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    würde dir kurz und knapp das Nokia E75 empfehlen. hat so ziemlich alles was du brauchst. und preislich wirst es bei ebay so um die 360 rum bekommen.
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    preisklasse: nokia n78, n79, n82

    wie gesagt e75 ist zwar etwas teurer aber dafür hats qwertz und die verabeitung soll ja auch um einiges besser sein
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    hi könnte dir z.b das N96 empfehlen der nachfolger von deinem den hab ich mal hier gefunden http://www.123handydiscount.de/2-2-5-0-0-2595/nokia-n96-guenstig-handy.html?ref=true
    ist zwar 75€ teurer wie in deiner vorstellung gedacht aber wäre doch ne überlegung wert , oder du schaust mal bei ebay da kannste vielleicht ein gebrauchtes günstig bekommen.

    mfg:golf3v8
     
  12. 14. Mai 2009
    glückwusch, der 2. kandidat mit diesem vorschlag -.-

    nein, will kiene 600 euro für nen handy ausgeben.

    und n96 kommt auch nicht in frage, gefällt mir gar nicht

    wäre das lg kc910 renoir empfehlenswert?
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    das hat halt nur eine akku-sprechzeit von 3std (wie n95)... weiß nicht ob dir das reicht.
    und das kc910 hat auch nur 50mb internen speicher (aber kannste ja nachrüsten); das kc910i ist auch nicht viel teurer, ist aber auch nicht viel unterschied.

    aber ich dachte, dass wegen deinem ipod das eingentlich nicht in frage kommt..?!
     
  14. 15. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    hatte das lg heute in der hand um es mir etwas näher anzugucken und musste feststellen, dass es auch nichts für mich ist. wirkt wie ein spielzeughandy.

    ich hab je nen touchscreen handy nicht ausgeschlossen.
    und zu deinem vorigen post: das omia ist echt nicht schlecht und gefällt mir auch gut, jeodhc hab ich das nirgends für ~300 gefunden :s; das g1 und htc diamond gefallen mir otpisch auch schonmal nicht.


    also bis dato wären dann meine favoritgen das lg arena, samsung omnia und bb 8900 curve
     
  15. 15. Mai 2009
    AW: neues handy gesucht (n95 ersatz)

    wenn du nix gegen ebay hast (garantie bekommste ja eh von samsung) bekommste es da ab 280€

    Roosvelt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.