[Beratung] Neues Handy im Sommer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lil.sKilL, 27. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Neues Handy im Sommer

    Hallo libe RR-User,

    zum 31.07. läuft mein Vertrag aus und ich will mir dann einen neuen machen mit einem schönen neuem Handy.

    Hat zufällig jemand schon was von neuen handys gehört die in den nächsten monaten kommen?

    Zusätzlich was für tarife empfehlt ihr?


    greez, Lil.sKilL
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: Neues Handy im Sommer

    naja bis dahin wird sich noch einiges tun und ich denke es ist wohl noch zu früh um sich schon gedanken zu machen welches du nun nehmen sollst. Es ist immer die Frage was brauchst du. Machst du Bilder, hörst du viel Musik etc.

    Meistens sind zur Zeit aktuelle Geräte in einigen Monaten günstig bei einer VVL zu haben. Würde aber dann schauen wenn es wirklich soweit ist. Tarife ändern sich auch ständig. Kommt ebenfalls darauf an wieviel du was nutzt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy Sommer
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    507