[Beratung] Neues Handy / Internet Flatrate

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pyl0n, 19. September 2009 .

  1. 19. September 2009
    Neues Handy / Internet Flatrate

    Hallo,

    ich werde mir demnächst ein Neues Handy kaufen. Und dem entsprechend will ich mir auch eine Internet Flatrate fürs Handy dazu holen. Nun kenne ich mich mit den Preisen und Umständen im Allgemeinen nicht aus.

    Nun ich Suche:
    - Internet Flatrate fürs Handy
    - möglichst irgendwie per Pre-Paid
    - möglichst nicht mehr als 20 € im Monat
    - möglichst keine Daten Begrenzung ( oder sehr viel Traffic)
    - am besten irgendwas mit O2!
    - sollte HSDPA nutzen!

    Ich hoffen ihr könnt mir da was empfehlen. Wenn es was gibt was ich mir so vorstelle! Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht anschreiben!

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 19. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    hi
    das einzige was es an guten inetflatrates gibt per prepaid ist o2 o.

    da zahlt man 13cent für gespräche und sms und man kann für 10 euro sich 1 monat lang die flatratefreischalten.

    schau einfach mal hier rein Klick mich

    achja ich besitze es selber undnutze die flat mit meinem HTC Hero kann ich nur weiterempfehlen, sowohl das gerät als auch die flat.

    gruß SyNf0o
     
  3. 19. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    Da gibt es aber einen negativen Punkt!

    Geschwindigkeits-Drosselung ab 200 MB danach surfen Sie mit GPRS-Geschwindigkeit

    Ich hab ja ka wie schnell ich auf 200 MB komme aber ich denke schnell!
     
  4. 19. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    Also ich empfinde das überhaupt nicht als Problem. 200mb Krieg ich selten zusammen mit dem Handy.eigentlich nie und gprs ist auch nicht wirklich schlimm.damit lässt sich auch noch gut surfen. Von den prepaid Anbietern gibt es nicht gescheites mehr. Die nächste günstige flat wäre von Vodafone...


    Hoffe konnte helfen.
     
  5. 19. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    Dann wird mir ja wohl nichts anderes übrig bleiben außer diese Flatrate zu nehmen. Ich kann sie ja mal nen Monat testen...
     
  6. 19. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    bei blau.de gibt es auch flatrates
    und das auch per prepaid
    1gb kostet 10euro, und eine flatrate kostet 20euro ...

    ........
    mich würde mal interessieren, auf wieviel websiten kann man gehen bzw. emails empfangen, mit 1gb?
    und gehört icq, msn ect. auch dazu?also wird das auch über datenpaket abgerechnet?
     
  7. 19. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    Ja würde mich auch interessieren und insbesondere Youtube! Wie viel das so verbraucht...

    Ich habe heute mal bei so einem Media Markt Fuzzi nachgefragt. Er hat gesagt für Videos wird es jetzt nicht so lange reichen. Aber mit 30mb kann ca. 1000 Emails verschicken und sonst ein wenig surfen. Also mit 200 MB sollte man gut surfen können, doch man sollte Videos vermeiden. Bei 1 GB kann man da schon ein wenig mehr machen. Genaue angaben konnte er mir Leider nicht machen. Und immer auf den Traffic achten, denn bei Blau.de muss man draufzahlen wenn man die 1 GB überschritten hat
     
  8. 25. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    also surfen verbraucht so an die 10mb pro stunde. wenn man sich zeit lässt. 1 youtube musikvideo 6-15 mb kommt drauf an obs auch ne videosource hat oder nur ein standbild.

    außerdem ist blau.de über Eplus genauso wie simyo, sprich nur GPRS und schlechte netzabdeckung. würd ich die finger von lassen. dann lieber doch zur vodafone flat für nen 10er greifen!
     
  9. 25. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    Wenn du dir ein Handy mit WLAN, z.B. das Nokia 5800 holst, kannst du auch per WLAN surfen.

    Ich hab mir nen Vodafone-Vertrag mit 200 MB geholt, und die reichen mir vollkommen. Ich kann zu Hause und an meiner Uni über WLAN surfen, und wenn ich unterwegs bin surf ich dann über UMTS (oder worüber das geht ^^). Ich schreib dann in ICQ, schau nach Emails oder mal nach Zugverbindungen bei bahn.de.

    Das reicht vollkommen aus.

    N Kumpel ist auch bei blau.de und hat sich das Paket mit 1 Gig für 10 € geholt und es reicht im völlig aus. Wenn du per Handy auf die Youtubeseite gehst, läd das auch runterkomprimierte Videos, sprich die sind viel kleiner als wenn du sie auf dem PC öffnest.
     
  10. 27. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    also was ich dir empfehlen kann ist klarmobil ich hab es auch selbst erst seitkurzem gefunden klarmobil.de dann scrollste runter und dann findest du auch schon die internetflat 500, da musst du dann halt auch den surfstick entfernen und da hast du dann halt den 500 mb volume, zahlst 9,95 pro monat keine mindestlaufzeit soweit ich gelesen habe. aber eins kann ich dir nicht beantworten und verstehe das garnicht so wirklich und zwar ob es eine prepaid karte ist oder nicht. aber du wolltest ja eh so in richtung o2 und klarmobil gehört zu o2
     
  11. 27. September 2009
    AW: Neues Handy / Internet Flatrate

    Also ich finde das Angebot von o2 ganz gut.. du suchst zwar pre paid aber ich finde das ganz gut..
    zahlste mit neuem handyvertrag und handy 35 euro im monat mit 100 freiminuten und sms und hast die inet flat und du kannst nie drüber kommen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.