[Beratung] Neues Handy mit Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zoowaerter, 9. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Neues Handy mit Mp3 Player

    Hey,
    ich wollte mir ein neues Handy holen. Wichtig ist mir dass ein guter Mp3 Player drin ist. Und per micro SD slot der speicherplatz auf so 4 GB erweitert werden kann.

    Z.B. das Nokia express music zum sliden gefaellt mir sehr gut, kostet jedoch mit meinem vertrag noch 90 Euro, was mir ein wenig zu viel ist. so unter 50 waere besser....

    nachdem ihr wisst was ich fuers Express music zahl koennt ihr ja ca. ausrechnen wie viel ich fuer andere zahlen muesste..

    entweder solls en slide oder en normales handy sein.
    und die tasten duerfen nicht so ganz duenne sein wie bei manchen sony handys weil ich mehr mit dem fingernagel als mim finger tippe.

    z.zt habe ich das Moto L7 was ja schoene grosse tasten hat.

    greeetz

    E: (1111!!!!)[post]
     
  2. 9. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    nabend,

    heißt das also, dass du deinen vertrag verlängern willst? wenn ja schreib doch bitte welchen tarif du von welchem provider hast.

    greez
     
  3. 9. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    studenten 50 von vodafone
     
  4. 9. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    klingt zwar komisch aber diesen tarif kann ich nirgends bei vodafone entdecken Vodafone-Tarifarchiv Geschäftskunden-Tarife - Informationen zu älteren Tarifen für Geschäftskunden
    sicher, dass der so heißt?
     
  5. 10. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    tja vllt kann man den nichmehr nehmen, aber das ist halt der normale 50 Freiminuten Vertrag mit Studenten Rabatt...
     
  6. 10. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    Mhh also ich hät nochmal n paar fragen
    muss es micro sd sein es gibt auch andere speicherkarten Formate die du bis zu 4gig oder mehr erweitern kannst ,
    hast du den sonst noch wünsche bzw ansprüche an das handy ich meine willlst du ne kamera ?
    wenn ja 2 mp oder mehr ?
    ist dir der hersteller egal oder gibts was wo du sagst ne das geht gar net

    Also würd dir jetzt einfach mal das sony w200i in den raum stellen

    Mix Walkman | Mini-Handy - Sony Smartphones (Germany)
    noch der link kannst dir ja mal anschaun bos dir gefällt

    MFG Hardcore20000
     
  7. 10. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    also, ne kann natuerlich auch normale sd sein.
    kamera waere nett ist aber nicht unbedingt pflicht
    hersteller ist egal, aber wuerde mich freuen wenn ein paar slide modelle auch vorgeschlagen werden, aber wichtig ist halt dasses nicht zu dick ist.... das express music slide finde ich noch ok

    E: aehm jo und gepsraechszeit sollte schon so >5 sein am besten
     
  8. 10. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    Mhh ok also wennn du ein slider haben möchtest fände ich das Sony Ericsson T303
    recht schön klein ein slider halt hübsche tasten auch net zu klein
    hast sogar ne 1,3 mp kamera und kostet neu sogar nur 100 euro oder so also solltest du es über deinen vertrag günstig bekommen
    Link : http://www.augustaversand.at/Mobiltelefone+Handys/Sony-Ericsson/Sony-Ericsson-T303-Shadow-Black::8800705.html?id=c88007057&ref=baseat
    vllt gefällts dir ja
    Achso die Gesprächszeit beträgt 9 std
    MFG
     
  9. 10. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    apropos!
    das nokia 5610 xpressmusic hat ne freundin von mir. sie ist begeistert von dem teil. ich hattes n paar mal in der hand und hab damit rumgespielt und ich fands auch ganz cool. isn schickes teil.
    3,2mp kamera, guter mp3player, ordentlich speicher, schickes design, lauter lautsprecher, etc.
    was will man mehr? ... gut, um den preis lässt sich streiten...
    Handys günstig bei handyattacke.de

    greez
     
  10. 11. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    muss ich deinen post verstehn???

    es geht hier drum dass ich vorschlaege fuer ein neues handy gemacht bekommen, und du machts mir das handy zum vorschlag das ich schon in meinem ersten post erwaehne und ich sage dasses zu teuer ist!
     
  11. 11. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    Hi,

    kann dir nur das C902 von Sony Ericsson empfehlen!
    Hab es selber und nur gut das Ding! Top Kamera und guter Klang beim Musik hören.
     
  12. 11. September 2008
    AW: Neues Handy mit Mp3 Player

    das sieht sehr cool aus, werd nachher mal in die stadt fahrn unds mir anschaun
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.