[Beratung] Neues Handy mit rSAP

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von die_kackwurst, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches Handy würdet ihr nehmen?

  1. Nokia N86

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samsung Innov8

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. anderes Handy

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. #1 6. Juli 2009
    Neues Handy mit rSAP

    Hey!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es benötigt zwingend rSAP!
    Außerdem sollte es folgende Eigenschaften besitzen:
    - min. 3 MP Kamera
    - nicht aufklappbar
    - kein reines Touchscreen

    Ich habe mich jetzt schonmal ein wenig schlau gemacht und schwanke jetzt zwischen dem Nokia N86 und dem Samsung Innov8 i8510!

    Welches würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr noch andere Empfehlungen?

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    Weitere Empfehlungen bzw. Alternativen zu den oben genannten:
    Nokia N95, N96
    Samsung M8800
    SE XPERIA X1
    Blackberry Curve 8900

    Hängt halt auch davon ab, was du damit machen willst, welche weiteren Anforderungen du hast etc.
     
  4. #3 7. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    naja beim N95 und N96 soll ja die verarbeitung eher mangelhaft sein!
    Sony geht nicht da es KEIN rSAP hat!! Bei Blackberry is m.E. nach au kein rSAP - kann i aber mal gucken... Aber ich steht net auf diese vollen Tastaturen!

    Ich will eine ganz normale Tastatur wie bei jedem normalen Handy vorhanden ist! Und es brauch halt rSAP und soll ne sehr gute Kamera haben!

    mfg
     
  5. #4 7. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    Quelle

    oder hier mal schauen:

    http://www.areamobile.de/php/transactions/finderTargetTA.php?selectedFields[con_bluetooth_profiles]=SAP%20(SIM%20Access)&

    zum N86:

    Symbian 3rd, Akku recht durchschnittlich mit 1200mAh, Cam 8,1MP, LED Blitz für Cam, kein Zoomfaktor!, max Auflösung der Videos ist 640x480Pixel, 8GB Speicher intern erweiterbar durch mircoSD, 3.5mm Klinke, assisted GPS, kann GPRS, Edge, Wlan und HSDPA (bis 3,6Mbit/s), FM Transmitter

    Würde sagen das passt ganz gut zu dir weils eine echt gute Cam haben sollte (theoretisch hab praktisch noch keine Bilder gesehen).

    zum Innov8 i8510:
    Symbian S60, Akku wieder recht durschnittlich mit 1200mAh wobei die Standby Zeit etwas höher ist als beim N86, Cam Auflösung 3504x2336 (8.2 Megapixel), Autofokus, Blitz, LED, max Auflösung von Videos: 640x480Pixel, 16x Zoom, Speicher entweder 8GB oder 16GB (je nach Modell) und erweiterbar durch microSDHC, 3.5mm Klinke, Assisted GPS, GPRS, Edge, Wlan, HSDPA (7,2Mbit/s)

    Das passt auch sehr gut denke hier ist die Cam theoretisch besser diese hat sogar noch folgende Features:
    • Gesichtserkennung
    • Lächelerkennung
    • Blinzelerkennung
    • Wide Dynamic Range
    • Panoramafotos
    • Videoaufnahme mit 120 FPS

    Denke mit dem Samsung bist du für deine Bedürfnisse besser dran.
     
  6. #5 7. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    okay..
    Na ich hatte Sony und LG direkt nach den rSAP-fähigen Modellen gefragt, und beide haben mir gesagt, dass sie keine solchen Modelle führen!

    Habt ihr denn keine Meinung zu den von mir vorgeschlagenen?

    Mfg
     
  7. #6 7. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    Das XPERIA hat ein "verstecktes" SAP-Profil. Mehr dazu hier: Xperia X1 (und HTC-Telefone) und UHV Premium im Touareg : VW Touareg 1

    Curve sollte auch SAP unterstützen (Handys und Smartphones im Handy-Überblick - areamobile.de), kommt aber ja wegen Kamera und Tastatur nicht in Frage.

    Ich würde das i8510 dem Nokia gegenüber vorziehen. Ist aber "nur" meine meinung dazu. Das M8800 hat keine vollwertige Tastatur. Habs trotzdem aufgeführt, weil ich den Touch schon bedienen konnte und der echt super ist. Kam sehr gut mit der virtuellen Tastatur klar. Also: meiner Meinung nach kannst du mit dem i8510 nicht viel falsch machen.
     
  8. #7 7. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    okay danke euch beiden schonmal!
    ich bin mir recht unsicher da ich das handy mir holen will um es mit meiner mobiltelefonvorbereitung premium von VW zu koppeln und diese wurde in zusammenarbeit mit nokia entwickelt... ist schon sehr schwierig alles!

    touch fällt weg da ich mir nicht sicher bin ob mir das auf die dauer gefällt, da ich im schnitt 1000 - 1500 sms im monat schreibe ;)

    mfg
     
  9. #8 7. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    Welcher VW denn? Phaeton, Passat, , Scirocco, Touareg, Tiguan, Eos, Golf, Golf Plus oder Golf Variant?!

    Also ich hab ein iPhone und finde das SMS schreiben da echt eifnachher als mit den Tasten finde ich... wenn ich da viel geschrieben hab damals taten mir iwie die Finger weh! Einzige Nachteil ist das man wenn man was getrunken hat echt nicht mehr schreiben kann...
     
  10. #9 7. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    vw golf 6 gti ;)

    ja naja aber ich schreibe auch öfters mal "halb blind" und da is mit touchscreen einfach :poop: weil man nicht weiß wo man is...

    mfg
     
  11. #10 8. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    wäre für ein paar meinungen sehr dankbar! kann auch einfach nur sein ja oder nein ;)

    mfg
     
  12. #11 9. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    so also um mal den rest hier - au wenns vll keinen interessiert - auf dem laufenden zu halten:
    ich war gestern im mediamarkt und hab mir beide handys angeguckt und ausführlich geteste...

    N86:
    + top verarbeitung
    + nicht so groß wenn ausgeschoben
    + einfache bedienung
    + geniale druckpunkte
    - relativ schwer

    Inno8:
    + großes display
    + einfache bedienung
    + gute druckpunkte
    - zu flache tastatur
    - dicker
    - relativ schwer

    Also um ehrlich zu sein hab ich mich in das N86 verliebt und werde mir dieses wohl holen :) Jetzt muss nur noch der geldbeutel ein wenig aufgebessert werden und dann kann es kommen *dance* :) :)
     
  13. #12 9. Juli 2009
    AW: Neues Handy mit rSAP

    Viel Spaß mit deinem Handy

    closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy rSAP
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    698
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    842
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    537