[Beratung] Neues Handy muss her, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von WarXing, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2009
    Neues Handy muss her, aber welches?

    Guten Abend,

    ich bin Vodafone Kunde und hatte bis vor kurzem ein Sony W910i welches aber durch diverse Mängel ständig defekt war. Nun habe ich die Option erhalten mir ein Neues aus zu suchen.
    Mein Problem ist das ich einfach nicht weiss welches, vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen.
    Ein paar anforderungen stelle ich auch, es sollte ein Slide oder zum Klappen sein (ganz praktisch wegen der tastensperre) MP3 fähig und Kamera (keine VGA kamera, falls es sowas noch gibt) sollte ja klar sein, einen slot für eine speicherkarte wäre auch nicht übel. Ach ja... ich weiss nich ob das nun langsam standart ist aber ein Headset sollte schon mitdabei sein.
    Vielleicht auch mal was anderes als Sony.

    Ich würde ja auch in nen Shop gehen aber die wollen einem ja auch nur irgendwas andrehen, beratung ist bei mir in den Shops = 0 von daher erhoffe ich mir hier nen bisl Beratung zu bekommen.

    ich danke schon mal in vorraus.

    mfg
    WarXing
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Mai 2009
    AW: Neues Handy muss her, aber welches?

    Sony W980i
    Sony W595i

    also da gibt es echt ne Menge..vorallem im Slider Bereich. Wenn du bisher Sony hattest wirst du auch mit jedem Sony Modell zurecht kommen welches du dir holst.

    Bei einer VVL sind die Preise ja meistens recht schlecht, ich würde dir das w595 empfehlen. Sieht schick aus, hat einen sehr stabilen Slider, software läuft sehr gut und hat eine Kamera mit 3,2 Megapixel deren Quali okay ist. Da es ein w-Handy von Sony ist, ist natürlich auch der Walkman dabei
     
  4. #3 13. Mai 2009
    AW: Neues Handy muss her, aber welches?

    Du solltest deine vorstellungen vielleicht mal ein wenig genauer beschreiben, Slider- oder Klapphandys mit guter Kamera und MP3-Funktion gibt es wie Sand am Meer. Headset und Speicherkarte sind meistens Standardmäßig dabei. Zu den Preisen wird dir hier niemand was sagen können, da kommt es auf deinen Vertrag an, bzw. auf das was du monatlich für eine Rechnung hast...
    Grundsätzlich gefallen mir momentan wie Kleinnightwish schon gesagt hat das W595 oder vielleicht das W705 ganz gut. Schau mal auf Handy Portal inside-handy.de | Handys, Smartphones, Tablets und Tarife, da siehst du alle Handys die es so gibt.
     
  5. #4 13. Mai 2009
    AW: Neues Handy muss her, aber welches?

    Naja meine wünsche sind nicht ausgefallen, es sind eben nur die kleinen Funktionen die ich oben beschrieben hatte von nöten, der rest ist ja soweit egal. Preis ist mir auch nich so wichtig.
    Es geht mir nur darum das ich ein paar tipps bekomme, weil ich durch das alte Sony ziemlich entäuscht wurde.
    Damit ich nicht wieder son reinfall erlebe wollte ich mich eben einmal schlau machen.
    Eure vorschläge klingen schon mal sehr gut, ich werd mir diese Modelle mal genauer anschauen.

    mfg
    WarXing
     
  6. #5 13. Mai 2009
    AW: Neues Handy muss her, aber welches?


    wie wärs...wenn du hier zuerst schaust...und dann deine Modelle postest...und dann geben wir dir Hilfe...

    solltest es ja dann vermutlich einfacher haben, deine Suche einzugrenzen :)

    Handy-Finder - das passende Handy finden
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...