[Beratung] neues Handy muss her

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tonyffm, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2008
    Neus Handy Muss Her!

    hi,
    mein vertrag läuft bald ab und ich will mir ein neues handy holen.
    ich habe so den überblick bei handys verloren und wollte fragen ob sich jemand in der kategorie auskennt und mir was vorschlagen könnte.
    vielen dank
    mfg tony
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2008
    AW: Neus Handy Muss Her!

    1. Falsches Forum!
    2. Es fehlen sämtliche Informationen zum Budget, gewünschte Funktionen des Handys, Handytyp, ...

    Super Thema, sowas sieht man gerne :)
     
  4. #3 5. Februar 2008
    AW: Neus Handy Muss Her!

    Kann esage nur zustimmen.

    Möchtest du gerne ein Handy mit Kamera? Eins ohne? Speicher? Display? Klapphandy? Slider? Hersteller? Touchscreen?

    Bisschen musste uns schon helfen, damit wir dir helfen können;)
     
  5. #4 5. Februar 2008
    AW: Neus Handy Muss Her!

    es soll ein handy mit speicher, kamera der rest ist mir egal. es soll ein neues handy sein weil ich es mir mit vertrag hole.
    was haltet ihr von den neuen mit touchscreen
     
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: Neus Handy Muss Her!

    Wenn dein Handy nur ne Kamera und Speicher haben soll und dir der Rest egal ist, brauchst du auch kein Touchscreen.

    Wie wärs mit dem Nokia 5610 Express Music?

    -3,2 MP Kamera
    -Erweiterbarer Speicher (max.4GB)
    -16,7 Mio. Farben Display

    Handys bei BASE: Top-Angebote zum Sparpreis

    Oder das Sony Ericsson W580i?

    -2 MP Kamera
    -Erweiterbarer Speicher
    -Quadband

    Handys bei BASE: Top-Angebote zum Sparpreis

    Hab erstmal nur bei Base geguckt, damit du ne Übersicht hast, Vertrag musst dir dann selbst raussuchen.

    MfG
     
  7. #6 5. Februar 2008
    AW: Neus Handy Muss Her!

    welche preisklasse darfs denn sein?
    außer der kamera und speicher (die mittlerweile eig jedes handy hat) keine anderen wünsche?
    dann würdeste auch locker mit 50-100 euro auskommen.
     
  8. #8 6. Februar 2008
    AW: Neus Handy Muss Her!

    Hallo,

    meine Empfehlung: Hol dir das Sony Ercisson w580i.
    Das Handy hat auch zwar nur 2 Megapixel, aber ansonsten ist es richtig geil, und es wird bestimmt auch nicht so teuer kosten, wenn du es mit Vertrag holst(je nach Vertrag).
    Aber sonst, immer wenn ich im Media Markt bin, geh ich zu dem Handy hin und spiel damit rum ;)...

    Hoffe konnte dir für eine neues Handy weiter helfen...

    Hau rein...
     
  9. #9 6. Februar 2008
    AW: Neus Handy Muss Her!

    Naja ein bisschen mehr musst du uns schon verraten: Die wichtigsten Dinge :

    1) Wie viel darf es kosten?
    2) Bestimmte Marke ?
    3) Was soll es können ?
    4) Was muss es nicht umbedingt können?
    5) Mit touch oder ohne ?
    5) Wenn Kamera wie gut soll sie sein ?
    6) Gute sound ausgabe oder reicht stink normale ?

    Wenn du die beantworten könntest, könnte ich dir mit sicherheit mehr helfen ! Die anderen bestimmt auch!!

    grEEz Kauicheck
     
  10. #10 7. Februar 2008
    AW: Neus Handy Muss Her!

    hab ewig nach nem handy gesucht, 5stück zurück geschickt, und jetzt hab ich mein traum gefunden. LG KU990 Viewty kann ich nur empfehlen

    mfg Kugell
     
  11. #11 5. März 2009
    neues Handy muss her

    hiho RRlers,

    da mir mein xperia geklaut wurde suche ich momentan nach einem mittel-klassen handy!

    Meine anforderung ans Handy:

    + MP3-Player (fast schon primärer verwendungszweck)
    + 3,5 Klinke anschluss für kopfhörer (wäre ein bonus muss aber nicht)
    + mp3 Klang-Qualli sollte dem eines Walkman Handys entsprechen oder minimal schlechter sein
    + Man MUSS inEar Kopfhörer anschließen können (normale passen nicht wirklich in meine ohren und haben zudem nen schlechteren sound)
    + slider, klapp oder barren handy mir total egal ^^
    + Kamera ab 1.2 MPX
    + Foto bzw. Video licht (blitz oder led licht mir wayne)

    Handy wird ohne Vertag/Prepaid gekauft da mein vertrag noch läuft.
    Ausgeben will ich bis zu 170 €.

    hab mich nach diesen kriterien mal selbst auf die Suche gemacht:

    am liebsten wäre mir:
    - SE W810i
    - SE W800i

    leider finde ich diese geräte nur noch als second hand modelle bzw. aus meiner sicht in zwielichtigen online-shops!

    kennt jemand eine bezugsquelle dieser beiden handys oder eins der beiden?

    Ich lasse mich aber auch gerne von anderen Handy's überzeugen.

    Danke schonmal an alle sinvollen posts! (bw's gibt natürlich auch =)
     
  12. #12 5. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    also ich hab selbst seid fast 3 jahren das w810i und bin mehr als überzeugt von dem handy. habs mir damals für nicht zuviel geld im ebay ersteigert und es funktioniert heute noch tadellos. trotz unzähliger stürze, draufrumgetrampel und und und.. das handy bekommst auch für weniger als 170€ im ebay oder beim saturn/media markt. es erfüllt auch deine ganzen anforderungen soweit ;)
     
  13. #13 5. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    jau ich war in der mittagspause schon bei saturn und hab mich dort nach beiden (800 und 810) erkundigt und dort hat man mir gesagt das diese Handys nicht mehr im sortiment sind (gleiches ergab ein anruf bei metro,mm,conrad,quelle und einem elektro fachhandel vor ort).

    sonst müsste ich auf ein aktuelles handy der walkman-serie zurückgreifen, wo aber kein foto-licht und kein video licht vorhanden ist. wäre schade =\

    mfg CodiX
     
  14. #14 5. März 2009
  15. #15 5. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    das hört bzw sieht sehr gut aus
    werde das mal ins auge fassen und wenns bis zum wochenende nichts besseres anbietet werde ich wohl meinen ebay account ausgraben ;)

    danke erstmal an dich & bw haste auch!

    mfg CodiX

    ps: bin natürlich noch für andere vorschläge offen ;)
     
  16. #16 5. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    Wie wärs mit dem C902i
     
  17. #17 6. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    gerne kommt nur leider nicht in frage da es knappe 280 € kostet und somit 100 € meines max budget überschreitet, mit anderen worten kann und will ich mir nicht leisten =/
    danke trozdem

    mfg CodiX
     
  18. #18 6. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    W910i
    kriegste bei Simyo für ca. 180.

    Habe ich selber und kann sagen, bin wirklich zufrieden damit. Hat alles was du brauchst ;)
     
  19. #19 6. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    Dieses Gerät hatte ich auch schon ins auge gefasst, nur ist mir bei dem Handy das fehlende foto/video licht ein dorn im auge da ich desöfteren schnappschüsse mache wäre mir ein foto/video licht schon wichtig!

    trotzdem danke für den hinweis -> bw is raus ;)

    mfg CodiX
     
  20. #20 6. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    also ich hab mir das lg kc 910 gekauft hab ne 8gb speicherjarte gratis dazu bekommen und vom menü her is es auch recht simpel gemacht...
    also ich kann es nur empfehlen wenn du soviel geld ausgeben willst

    hoffe konnte dir bei deiner auswahl helfen

    MFG Teboy007
     
  21. #21 6. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    also k810 i is auch ganz inrodnung!!!
    ich hatte das 2 jahre,und es hatt mir gut gedient:p
    sound (find ich) is auch recht gut!!!aba so oda so kann man ja
    noch den equalizer zum notfall hoch stellen^^

    MfG HoErKe
     
  22. #22 6. März 2009
    AW: neues Handy muss her

    jau das weiß ich hatte das k810i vor meinem xperia 2 jahre gehabt aber gegen über dem w810i hats keine taschenlampe ^^

    Hab mir grade meinen favoriten das W810i bei amazon bestellt und erwarte es nurnoch =)

    Damit hat sich meine Suche beendet und hiermit :

    ------- closed -------

    mfg CodiX
     
  23. #23 20. April 2009
    Ein neues Handy muss her...

    Hey,

    mein K610i gibt so langsam den Geist auf und jetzt wollte ich euch fragen, was ihr mir für ein
    Handy empfehlt? Es sollte nicht viel mehr als 200€ kosten.

    Gruß LuIgI
     
  24. #24 20. April 2009
    AW: Ein neues Handy muss her...

    Hi die frage ist natürlich was du mit deinem Handy machen möchtest ob du jetzt mehr Fotos machst oder gerne musik/radio usw. More INFOS :cool:

    MFG Maximum
     
  25. #25 20. April 2009

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...