[Beratung] Neues Handy: Nokia N95 oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 6. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2008
    Neues Handy: Nokia N95 oder Alternative?

    Hi Leute,

    ich möchte mir ein neues Handy in Verbindung mit einem Vertrag holen und es sollte schon ein neues Teil sein inkl. sehr guter Kamera etc. Wollte mir erst das Nokia N95 bestellen, aber das ist schon ein bisschen klobig und auch schon älter, deswegen wollte ich mich mal informieren, was ihr noch für Vorschläge habt. Bin bereit, einmalig bis zu 150€ für das Gerät + Vertrag auszugeben, aber in den T-Mobile, Vodafone, O2... Shops finde ich nichts passendes und ehrlich gesagt habe ich von Handys so gut wie keine Ahnung

    BW ist Ehrensache

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 6. September 2008
    AW: Neues Handy: Nokia N95 oder Alternative?

    was ist denn hiermit?
    Also ich würd mich aber auch für eure Antworten interessieren, da ich am Ende des Monats ne Vertragverlängerung machen werde und noch nicht weiß welches Handy ich mir nehmen soll. Hatte auch über das N95 oder das N95 8GB nachgedacht. Wie ist das Sony Ericsson C902?
     
  3. 6. September 2008
    AW: Neues Handy: Nokia N95 oder Alternative?

    Also ich habe mir jetzt auch das Nokia N95 gekauft. Es ist wirklich gut...auch wenn es älter ist, in den Listen ist es ein Top Handy... z.B. Chip !
    So ich habe mir auch einmal die Future geäte angeschaut, also wenn du warten willst ist das Sony Ericsson C905 wirklcih gut. Ist wie das Nokia...kann alles und hat sogar Navi... wird denke ich mal ein gutes handy.

    Also wenn du warten kannst würde ich mir das C905 kaufen ansonsten das Nokia N95 oder das N95 8GB...

    Hoffe es war hilfreich...
     
  4. 6. September 2008
    AW: Neues Handy: Nokia N95 oder Alternative?

    Hi , ich empfehle dir das Nokia N78 oder das Nokia95 8GB. https://service.o2online.de/portal/...4510 010179 00&cid=NewCustomerWebshopPostpaid


    mfg venox
     
  5. 6. September 2008
    AW: Neues Handy: Nokia N95 oder Alternative?

    Mhm, ich hab jetzt nicht lang rumgefackelt und mir das Handy einfach bestellt, weil ich soviel Software etc. für das Handy gefunden hab, während es für vergleichbare Handys nicht mal halb so viel gab

    BW sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.