[Beratung] neues handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pe4nut one, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    neues handy

    hallo

    mir wurde mein handy geklaut
    es war das nokia 5300 zwar nicht mehr das neuste aber trotzdem ergerlich xD
    jetzt wollte ich ma fragen was ihr mir so für handy´s empfelen könnt für den übergang
    bin im mom net so flüssieg denke so gebraucht bei ebay um die 70 €+-
    gibts da was mit kamera mp3 player und mini sd karte? das wäre wichtieg
    kann auch ruhieg gebraucht sein das ist egal

    was würdet ihr mir empfehlen danke schon mal

    mfg pe4nut one
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: neues handy

    -nokia 6230 (i)
    -Sony Ericsson T250i


    kannst für 70 euro bei ebay schon ein gute gebrauchtes bekommen.

    MFG Koddé
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: neues handy

    Kann da Sony Ericsson K800(i) sehr empfehlen! Wen man Glück hat, kriegstes bei ebay auch in deiner Preislage...

    Hier noch mein Statement zu dem Gerät selbst:

    In das K800i kann man sich leicht verlieben. Das Arbeitspferd von Sony hat allerhand Funktionen unter der Haube, die ihr Geld wirklich wert sind. Über den Farbton der Hülle kann man sich sicherlich streiten, mir persönlich hat das Braun am besten gefallen. Das Aluminiumgehäuse ist robust und weckt den Eindruck recht unempfindlich gegen Kratzer zu sein.

    Zu Kamera und den Objektiven:
    Das K800i verfügt über zwei Kameras. Die Cybershot mit gut 3 Megapixel: Die Qualität der Aufnahmen ist gut und kommt fast an die einer Digitalkamera heran. Eines muss klar sein: trotz der immensen Leistung ist das K800i kein Ersatz für eine gute Digitalkamera. Für gute Schnappschüsse und Bildschirmhintergründe reicht es aber. In jedem Fall ist die Qualität besser, als bei allen momentan vergleichbaren Handys. Wer also gerne gute Fotos macht ist hier gut bedient. Das Blitzlich ist ebenfalls für Nachtaufnahmen geeignet. Eine Speicherkarte (1 GB) sollte man sich dann allerdings schon gönnen. Witzig ist die zweite Kamera, die für die Videotelefonie zuständig ist. Für diesen Zweck vollkommend ausreichend und mit ebenfalls recht guter Qualität.

    Ton:
    Der Klang und die Aufnahmeleistung sind einfach nur gut. Selbst ohne Freisprecheinrichtung kann man Voice-Aufnahmen aus einem Meter noch gut verstehen. Bei normalen Gesprächen gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln. Wer gerne über das Handy Radio hört ist auch auf der Sicheren Seite. Der Empfang ist erstklassig und rauschfrei. Die Wiedergabe des Raumsprechers ist bei Telefonaten, wie bei Musik ebenfalls, stark und deutlich. Klarer Ton ist hier also ein sicheres Plus.

    Ausstattung:
    Wie oben schon angegeben verfügt das K800i über Infrarot (IrDA), Bluetooth und USB und ist damit ein echter Alleskönner. Vor allem bei Freunden kann es da mal schnell passieren, dass man zur Datenübertragung genötigt wird. Der Eine hat dann nur Bluetooth, der Andere nur Infrarot. So ist man selbst für jede Situation gewappnet. Besonders schön ist auch, dass das K800i sowohl vom PC als auch vom MAC erkannt wird. So kann man bequem aus Windows oder OS X seine Musik, Fotos und Videos hoch- und runterladen.

    Kleiner Makel:
    Wer die Kalenderfunktion nutzt wird feststellen, dass belegte Termine nicht ausreichend genug hervorgehoben sind. Vielleicht ein Makel der mit dem nächsten Software-Update beseitigt wird.

    Fazit:
    Das K800i kann alles, was ein aktuelles Handy können muss. Mehr noch! Der Akku hält seine versprochenen Ladezeiten und muss selten geladen werden. Bild, Ton und Ausstattung sind gut und lassen eigentlich keine Wünsche offen. Wer gerne online geht kann sich außerdem auf das große Display freuen, das fast immer auf Querformat zu schalten ist. Im Lieferumfang gibt es neben dem Ladegerät ein USB-Kabel und eine Freisprecheinrichtung. So ist man erstmal für alles gut ausgerüstet.

    So, hoffe, konnte helfen ;-)
    Mfg Lucky
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: neues handy


    Wenn dann v3i denn er will ja ne Speicherkarte dabei haben und das v3 hat keine

    aber als Tipp: hol dir das w800i ist zwar älter, aber als ich es damals hatte, war ich bis auf die Fehler vom System echt zufrieden...2 Megapixel, Speicherkarte, perfekte Kopfhörer und nen guten Player nur zu empfehlen in der Preisklasse und klein ist es auch...kannst eig. nichts falsch damit machen....

    Ps: Wenn dir Musik wichtig ist, dann nehm das w800i und nicht das k800i! Die Kopfhörer und der Player vom w800i ist bedeutend besser...und ich weiß was ich sage, weil ich beide schon hatte
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: neues handy

    Sony ericsson K800i
    Geiles Handy habe ich auch,
    Lautstärke zimlich laut.
    Und es kostet nur 100€
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: neues handy

    das nene ich doch mal einen beitrag
    das handy an sich scheint ja richtieg gut zu sein für seine preisklasse
    werde mich danach mal umschauen


    wenn andere noch vorschläge haben bitte weiter posten !!


    amazon.de/gp/product/B000ARXDB6/ Ericsson-W800i-smooth-white-Branding/

    ist der preis angemessen für das handy??? scheint ja sogar neu zu sein
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: neues handy

    w800i | eBay

    nimm mal drei in beobachtung und guck für wieviel die im durchschnitt rausgehen
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: neues handy

    Du wirst nichts besseres als nen w800i finden es ist perfekt in der Preisklasse glaubs mir
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.