[Beratung] Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von converse, 20. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2008
    Neues Handy

    Hallo erstmal also ich suche halt n neues Handy.

    Es wäre schön wenn es ne menge schnickschnack hätte als es muss jetzt keine mega geile kamera sein aber es sollte halt eine dabei sein, es sollte n Navi haben und vll touchscreen muss aber nich sein
    und es sollte n kuhles design haben, wäre also echt geil wenn ihr mit helfen könnte^^
    es kann von mir aus auch mit vertrag sein aber wenns geht monatl. max. 10-15euro grundgebühr oder wie auch immer...

    converse
     
  2. 20. August 2008
    AW: Neues Handy

    ööööhhmm... das ist sehr viel Handy für sehr wenig Geld was du da haben möchtest.
    Ich habe atm das Nokia N95 8Gb, welches so ziemlich alles hast was du möchtest, doch ist es eben teuer. Doch komme ich demnächst wohl weg davon (nach 2 Wochen Softwarefehler, dann 4 Wochen reperatur und nach 2 Tagen wieder der gleiche Fehler, unglaublich sowas), da die Firmware einfach die letzte Kotze ist, da es einfach nur unstabil ist. Und hat es auch kein Touchscreen.

    Ansonsten kommt halt nur noch das HTC Touch Diamond in Frage.
    3,2 mpx Kamera, Touchscreen und Multitouch tasten, 4GB interner Speicher, Wlan (opera), und ein super GPS-Empfänger, welcher X-mal besser sein soll als der vom N95.
    Dazu basiert es auf Windows-Mobile, wodurch du eine riesige Programmvielfalt hast.

    günstige Verträge bekommst du Hier
     
  3. 21. August 2008
    AW: Neues Handy

    Das Qbowl von Samsung finde ich nicht schlecht.
    Hat ein schönes Design, Touchscreen wie du es wolltest.
    Ein Mp3-Player ist mit drinnen, kannst auch Videos drehen.
    3,2 Zoll ist der Bildschirm groß, groß genug meiner Meinung nach
    Und noch eine 3,2 Megapixel Kamera^^

    Wenn du noch mehr erfahren willst dann schau doch einfach
    auf den unten geschriebenen Link da erfährst du mehr:

    Handy & Smartphone mit Touchscreen oder Tastatur | Samsung


    Viel Spaß

    MFG Koenig
     
  4. 21. August 2008
    AW: Neues Handy

    stimmt schick sieht es wirklich aus^^

    naja aufjedenfall schonmal danke an euch beide....so hab ich wenigstens schonmal n paar varianten...

    converse
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.