[Beratung] Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ALKII, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2009
    Neues Handy

    Morgen Liebe RRler,
    ich wollte mir demnächst ein neues Handy gönnen . Mein Budget liegt bei 700 Euro,der ein oder andere verdreht sich sicher grade die Augen und denkt wie kann man sich eine Handy für für so viel Geld kaufen. Hab mal ein bisschen rumgegoogelt und gesehen das bald das Nokia N97 raus kommt.
    Das Handy macht einen recht guten Eindruck, lohnt sich das warten? Wollte gerne eins (ohne Vertrag) oder ist es besser solch ein Handy mit Vertrag zu kaufen ?
    Kann man das Handy irgendwie übers Ausland bestellen oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Lasse mich gerne von anderen Handy's überzeugen,bin mal gespannt.
    Was das Handy haben sollte ?
    - Touchscreen
    - viel Speicher

    Bw ist ehrensache

    mfg ALKII
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Neues Handy

    Also bei deinen Ansprüchen gibts eigentlich nur 2 die was taugen. Entweder du wartest wirklich auf das N97, das kann aber noch so 2-3 Monate dauern bis es kommt oder du entscheidest dich für das Samsung I900 Omnia, schönes großes Display, Touch-Funktion und 8GB interner Speicher.
    Solltest du das ganze übers Ausland bestellen dann besser aus den EU-Ländern damit du die Garantie hast (manche Läden nehmen keine Quittungen ausserhalb der EU an) und das du auch die deutsche Sprache drauf hast.
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Neues Handy

    Wenn du bereit bist zu warten solltest du das machen, denn das N97 wird alle bisher vorhandenen Handys dieser Klasse übertrumpfen.
    Du kannst dich aber auch über das neue IPhone informieren, denn heute ist die Messe von Apple bei der es wahrscheinlich vorgestellt wird.
    Wenn du also unbedingt jetzt ein Handy haben willst, dann kauf dir das i900 Omnia, aber wenn du warten willst kriegst du deutlich bessere Handys
     
  4. 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy

    hi ich kann dir in der preissklasse was du suchst , das neue i phone 3g empfehlen schau dir das mal an hat viel speicher und touchscreen !

    iPhone_3G_01.jpg
    {img-src: //www.areadvd.de/images/2008/iPhone_3G_01.jpg}


    mfg:golf3v8
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Neues Handy

    Wenn du soviel Geld ausgeben willst, gibt es nicht viele Kandidaten.
    N97
    iPhone
    i900 Omnia
    HTC Diamond
    SoE X1 Xperia

    Meine Favoriten wären das N97 und das iPhone. In meinen Augen gibts in Sachen Bedienung und Komfort nichts besseres als das iPhone. Legst du mehr Wert auf Features, solltest das N97 nehmen, auch wenn du noch warten musst.

    Das i900 kann ich dir nicht empfehlen. Zum einen hat es relativ schlecht in Tests abgeschnitten (Im direktvergleich mit den oben angeführten Handys) und ich hab bis jetzt bei mir im Laden relativ viele Reklamationen davon erlebt, scheint also nicht das am saubersten verarbeitete Gerät zu sein. Das Diamond liegt zwischen dem iPhone und dem N97 und du hättest nix halbes und nix ganzes, also bleibt deine Auswahl spartanisch klein.

    Zum X1 kann ich leider nix sagen, da ich es bis jetzt noch nicht in den Händen hatte.
     
  6. 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy

    Warum empfiehlt hier niemand das HTC Touch HD? Einziges Manko ist, dass es keine Hardwaretasten gibt! Aber ansonsten kann das z.B. mit dem i900 oder so mithalten!

    184546105_2b765029af.jpg
    {img-src: //www.chip.de/ii/184546105_2b765029af.jpg}


    Das Handy ist MEIN Favorit!
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Neues Handy

    ok danke bw haben alle...;-) ich warte noch auf das N97^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.