[Beratung] Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 22. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2009
    Neues Handy

    Hallo, mein Vertrag läuft bald aus, und kann mir dann nen neue Handy aussuchen.

    Meine Vorstellungen von nem neuen Handy sind,

    -Tochscreen
    -extra Tastatur
    -WLAN(optimal)

    Und wenn Mögich nich so riesg.

    Was haltet ihr von, samsung SGH-F700V Qbowl??

    Ich hatte mal nen TS Handy von SE gesehen mit einer QWER Tastaur, finde das aber nich mehr :( ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2009
    AW: Neues Handy


    Also ganz spontan fällt mir da das G1 noch ein (wegen der Tastatur...)

    Mit dem SE meinst du bestimmt das Xperia 1 oder das P1i?

    Willst du damit auch ins Internet? Also willst du UMTS nutzen? Brauchst du eine Kamera oder nicht? GPS? Solls auch ein mp3 Player seien? Brauchst du großen Speicher zB für Videos oder ähnliches?
     
  4. #3 22. April 2009
    AW: Neues Handy

    Schau dir doch auch mal das HTC Touch Pro 2 an. Bei dem Modell dass du genannt hast würde mich die maximale Speichererweiterung auf 4GB stören. Weitere Modelle die dich interessieren könnten wären dann auch das Nokia N97 aber bei dem musste noch warten. Und noch ein schönes Modell ist das Acer M900 aber das dauert auch noch n bisschen. Wenn du selbst mit deinen Kriterien suchen willst kannst du das unter inside-handy machen.
     
  5. #4 22. April 2009
    AW: Neues Handy

    was meinst du genau mit extra Tastatur?
    Willst du eine Qwertz Tastatur haben?, oder so ein ganz normales Tastenfeld??
    Wenn du ein Tastenfeld haben willst, kann ich dir das hier empfehlen: Samsung S8300
    Ist sozusagen der Nachfolger von meinem Innov8 und ich ärger mich jetz das ich nicht noch was gewartet habe =)


    //EDIT:alles klar =)
    Hab grad den letzten Satz von dir gesehen mit der Qwertz Tastatur xD
    dann hat sich mein Vorschlag ja schon erledigt^^ (aber vllt gefällt der dir ja doch :p )
     
  6. #5 22. April 2009
    AW: Neues Handy

    was willst du denn dafür ausgeben?
    bisher wurden ja nur die high-end-geräte zur zeit genannt.
    alternativ geht ja auch noch die letzte generation, wie zum beispiel das HTC Touch Pro 1 oder eines der Communicators von Nokia wie das E75.
     
  7. #6 22. April 2009
    AW: Neues Handy

    Das G1 Handy würde das alles haben was du willst...und ist noch richtig gut fürs Internet optimiert...
    Kostet leider fast 350 €........

    Bluetooth Tastatur Qwertz | eBay
     
  8. #7 22. April 2009
    AW: Neues Handy

    Über das 5800 XP habe ich auch schon mal nachgedacht, aber das hat keine Extra Tastaur, hat jemand sonst Erfahrungen mit dem Nokia Handy gemacht?

    Und danke schon mal an alle!
     
  9. #8 24. April 2009
    AW: Neues Handy

    ja genau passt perfekt...extra tastatur dabei und so :/

    ich würde dir natürlich zu einem x1 raten. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck ist aber leider nunmal sehr sehr teuer...

    ratsam wäre aber zu wissen was du für ein Handy suchst. Musik? Email? Wozu die Extra Tastaur?

    Solche Sachen wären wichtig um dir überhaupt ein klares Angebot zu machen
     
  10. #9 25. April 2009
    AW: Neues Handy

    Hallo

    Schau doch mal unter:
    HTC

    evtl is da was für dich dabei.
    Mit QWERTZ - Tastatur zb. HTC Touch Pro oder der HTC Touch Dual
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    699
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    842
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    537