[Beratung] Neues Iphone?!?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr.niceguy, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2009
    Neues Iphone?!?!

    Hallo Leute,
    bin heute im Inet auf diverse Informationen zum neuen Iphone gestossen, und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
    Unter anderem wird auf den Seiten behauptet, dass das neue Gerät über zahlreiche neue Eigenschaften verfügen soll die von Apple bereits patentiert wurden.
    Ist da was dran oder sind das nur Gerüchte?

    Könnte so das neue Iphone aussehen?

    {bild-down: http://www.mobilewhack.com/wp-content/images/2009/02/iphone-4g-concept.jpg}


    Weitere Quellen





    http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2009_04_17_1541_apple-patente-fuer-das-neue-iphone.php

    http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/1819-patentantraege-das-iphone-als-bewegtes-objekt.html

    Freue mich riesig auf eure Beiträge und vllt. auf weitere Informationen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2009
    AW: Neues Iphone?!?!

    hab auch schon einiges gehört, also so wie es auf dem bild aussieht würds mir gut gefallen, besser als das al vom iphone/3G.

    hab auch schon auf mehreren seiten was über einen neuen grafikchip bei apple gelesen. soll ja dann auch die psp schlagen.
    trotzdem find ich das n97 interessanter ^^
     
  4. #3 18. April 2009
    AW: Neues Iphone?!?!

    Soweit ich weiß soll doch ein iPhone nano auf den Markt kommen oder?
    Denke nicht das die oben gezeigte Studie wirklich das neue iPhone wird.

    Ausserdem sind doch sowieso alles nur Spekulationen momentan über Apples neustes Stück.. ich denke eher nicht das so schnell ein neues Handy auf den deutschen Markt kommen wird, das 3G ist doch noch relativ frisch.
     
  5. #4 18. April 2009
    AW: Neues Iphone?!?!

    Finde das gezeigte Objekt passt auch vom Style her einfach nicht zu Apple. Das schon fast wieder zu radikal.

    Denke aber auch, dass man frühestens Ende 09 mit wirklich klaren Infos zu einem neuen iPhone rechnen kann.
     
  6. #5 18. April 2009
    AW: Neues Iphone?!?!

    oje oje..

    tragt euch doch einfach schon mal den 8. Juni ein. dann startet die apple wwdc 2009 und wenn sie nicht ganz aus dem rahmen fallen mit dem neuen iphone wird es da gezeigt.
    (wie jedes jahr ;) )

    bessere kamera, vllt front kamera
    schnellerer prozessor
    neuer wlan chip, integriertes FM radio wird auch gemunkelt.

    so konzept bilder wie da oben sind alle nicht von apple und wie nah es dann ans neue iphone rankommt ist auch fraglich. und ja es stimmt apple hatt schon viele patente nur auf was es angewendet wird bleibt halt die große frage.
    gibt kaum stichhaltige beweiße, gibt ne zulieferer liste aber mehr auch nicht.

    Mac Rumors: Apple Mac iOS Rumors and News You Care About da wird man gut bedient mit so sachen.

    abwarten tee trinken, fertig
     
  7. #6 19. April 2009
    AW: Neues Iphone?!?!

    Es gibt soviele Gerüchte und selbstständig designte Applegeräte, da würd ich nicht drauf vertrauen.

    Wirklich fest steht es erst, wenn Apple es veröffentlicht.

    Ich finde es aber auch lustig auf was für Ideen manche Leute kommen und das gezeigte iPhone würde mir auch gefallen.

    Edit:
    Klick 1
    Klick 2
    Klick 3
     
  8. #7 19. April 2009
    AW: Neues Iphone?!?!

    Nein?! Oder haste ne Quelle das ein iPhone nano kommen soll? Also da ist NICHTS drüber bekannt...


    das obige iPhone finde ich für ein Apple-Produkt viel zu klobig.
     
  9. #8 20. April 2009
    AW: Neues Iphone?!?!

    Jo, erstmal abwarten bis es richtige quellen gibt!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Iphone
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    569
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    697
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    516
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    819
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    627