[Beratung] neues Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XtodaZ, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    neues Nokia

    Mein momentanes Handy Samsung SGH iwas (slider) ist kaputt und desshalb bräcuhte ich ein neues handy. Über bestimmte optionen habe ich die möglichkeit, so ca. jedes nokia zu erwerben das ich will und das zu einem minimalen bis garkeinen preis. Jetzt kenn ich mich it handy kaum aus und hatte vorher nen samsung...welches nokia ist eig relativ gut oder welches würdet ihr nehmen wenn ihr euch eins aussuchen könntet?
     
  2. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    genau.was soll es können?gps,touchscreen,wieder slider,mp3 player,gute kamera etc.
     
  3. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    eigentlich bräcuhte ich nur die simpelsten sachen, telefonieren, sms und wecker . Zu abgedreht sollte es eig nicht sein mit handy und tastatur zum chatten, das brauch ich niemals. Ich hab aber eher 0 ahnung von handys was man heute so braucht von wegen bloototh pipapo. camera vll 3megapixel aber das wäre vll auch schon übertrieben. elegantes design evtl


    EDIT: Was wäre denn euer persönlicher favoriet?
     
  4. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    also ein bisschen technik und gutes design.
    Nokia 6300i all grey Handy: Amazon.de: Elektronik
    Nokia N73 Music Edition Smartphone light black UMTS: Amazon.de: Elektronik
    Nokia 3500 classic Mobiltelefon black: Amazon.de: Elektronik
    Nokia 6500 classic black Handy: Amazon.de: Elektronik

    vllt können die jetzt zuviel,aber wenn der preis nicht so wichtig ist und vom design sind alle eigentlich ganz gut.
     
  5. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    müsste es eigentlich schon geben.
    Nokia E66 grey steel Smartphone: Amazon.de: Elektronik
     
  6. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    Wenn du jedes Handy zu nen hammer Preis bekommst keine Frage N95 8 Gig... Preis Leistung... und da Preis keine Rolle spielt

    Oder halt einfach ein Sapphiere Arte von Nokia... Preis oho aber wie gesagt wenn du das günstig bekommst!
     
  7. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    Schau dir das mal an schönes flaches elegantes disign Samsung U800

    Handy & Smartphone mit Touchscreen oder Tastatur | Samsung
     
  8. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    @Berliner: Hast du was nicht mitbekommen? Nur Nokia; steht doch im threadtitel und im thread...
    @s1r0: Das ist aber das E66, ich mein aber das "E6600 Slide" und das wird bei der homepage von nokia mit "bald erhältlich" betitelt!


    Das N95 hab ich auch schon überlegt weil es ja das top handy von nokia sein soll!!!
     
  9. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    ich würde mir ebenfalls n95 8gb version (hat ne 5mp kamera!, und gute multimediafunktionen) kaufen, oder etwas älter aber sehr gut auch als mp3player super geeingnet:

    nokia n81, hab ich mir vor kürzerer zeit zugelegt und bin sehr zufireden damit, einziges manko, wie leider bei allen nokias die mir bekannt sind, die kamera in dünkleren räumen oder draussen wenn es nicht ganz hell is..
    normalerweise haben die nokias ein flimmern auf den bildern vorzuweisen gehabt, das n81 hat nun das problem von überbelichtung mit dem blitz.. naja was solls, für snapshots reicht das handy, es is schliesslich keine digicam

    liebe grüsse und egal wie du dich entscheidest, viel spass mit deinem neuen handy!!

    wenn dir wirklich alles egal is was das handy kann, geh nach dem design.. allg mit nokia biste gut bedient
     
  10. 21. August 2008
    AW: neues Nokia

    mit dem n95 8gb bisse auf der sicheren Seite kann alles (bis auf tv aber whyne intressierts ),
    gibt auch ne menge suppurt für das handy.

    ps habs mir letztens eins geholt, bin sehr begeistert was alles schon so möglich ist! Teschnisch gesehen.

    Ach ja und die Kamera ist erste sahne ; hatte vorher die vom k800i 3,2Mp und kann eindeutig verkünden die vom nokia ist um einiges besser.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.