[Beratung] Neues Smartphone, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PhyT0n, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2009
    Neues Smartphone, aber welches?

    Hallo leute,

    bin auf der suche nach nem neuen Handy.
    Habe da auch paar Vorstellungen aber ich bin mir nicht sicher ob das Handy auch wirklich "gut" ist.
    Hoffe ihr versteht was ich meine?

    Also mein zukünftiges Handy sollte über W-Lan,GPS,EDGE,Bluetooth etc. verfügen
    Ne kleine kamera wäre vll auch von Vorteil. Vorallem sollte man damit anständig Music hören können. Speicherkarte is natürlich klar.

    Was auch nett wäre, ne Querz Tastatur und dazu nen Touchpad? ^^

    Find das Google Handy Android G1 ja ganz geil aber denke es ist noch nicht wirklich ausgereift oder? Also als OS wäre ja dann denk ich mal Windows Mobile oder Symbian von Vorteil oder seh ichs falsch?


    Preismäßig sollte es unter 350 € bleiben.

    Grüße PhyT0n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Kann dir da derzeit das HTC Touch Pro empfehlen.
    Bietet soweit alles was man braucht.
    OS wäre Windows Mobile
    Hardware ist Top.

    Preislich liegt es allerdings etwas über deinen Vorstellungen,
    aber vll hast du ja bei der ein oder anderen Ebay Auktion glück.

    Hier noch ein Link zum Gerät
    http://www.htc.com/de/product/touchpro/overview.html

    mfg
     
  4. #3 8. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Hi

    Ich kann dir das Sony ericsson xperia x1 empfehlen hat alles was du brauchst.
    Hab das dingen selber und bin sehr zufrieden damit :]

    Kannst auch ganz normale 3,5Klinke kopfhörer anschließen :]


    Gruß Space
     
  5. #4 8. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Stimmt, das xperia x1 ist auch eine gute Alternative.

    Wobei mir das HTC besser gefällt aufgrund des optischen Gesamteindrucks.
     
  6. #5 8. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Nokia 5800 Xpress Music :)
    Habe es auch seit ca. 2Wochen und es geht ab wie sau :p

    Grüße, AslanPower
     
  7. #6 8. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Also ich habe ein G1 mit Android und muss sagen das es sicher noch das ein oder andere Problem gibt, das System jedoch sehr gut und stabil läuft. Falls du Google Kunde bist, bzw. kein Problem damit hast einer zu werden auf jeden Fall ein guter Tipp !
     
  8. #7 9. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Also ich muss sagen der HTC Touch Pro gefällt mir richtig richtig gut, allerdings ist der Preis auch nicht grade ohne. Das X1 von SE find ich zwar auch geil aber genauso Teuer. Nen 2.ten Vertrag wollte ich mir nämlich nicht grade besorgen.

    Nen kumpel von mir hat sowas mal gefunden bei Ebay das er das Handy mit nem Vertrag abschließt, der Vertrag aber erst anfängt wenn sein alter zu ende ist. Ist sowas empfehlenswert? will eigl. nur das Handy aber die sind ja echt recht Teuer die 2.
     
  9. #8 9. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    ja das ist doch ansichtssache wahrscheinlich wirste dort hohe versteckte kosten haben weil die ja auch auf ihr geld warten müssen....
    naja und sooo wichtig kann einem ein handy ja nicht sein sodas man sich im voraus schon in eine schuldenfalle schmeisst ...
    naja ich würde dir vllt noch das lg kc 910i renoir empfehlen hab es selber und bin ausserordentlich zufrieden damit

    MFG >Teboy007
     
  10. #9 9. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Ich wollte dir den Omnia von Samsung empfehlen aber es hat keine Qwerz Tastatur. Sonst ein Hammerteil
     
  11. #10 9. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Das Omnia bietet leider bei weitem nicht die Ausstattung, welches man beim HTC oder Xperia genießen kann.
    Außerdem finde ich die Menüführung zu stark verzögert. (Hatte das Gerät 2 Wochen zu Testzwecken)
    Zudem hatte ich starke Probleme bei der Verbindung via GPS / WiFi

    mfg
     
  12. #11 9. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Das kann ich nicht bestätigen.
    Hatte schon einige Handys hier, unter anderem das Omnia etc. und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Finger von Handys mit WinMobile lassen werde.
    Im Vergleich zu meinen iPhones ist die Bedienung und Übersicht einfach nur schlecht und nicht zu vergleichen. Symbian ist noch als ausreichend einzustufen.
     
  13. #12 9. April 2009
  14. #13 9. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    hab mich vor paar monaten fürsa omnia entschieden ! top handy alles was man bruach ! hab nen custom rom drauf ^^ und style wie htc.. 1 zu 1 genau das selbe... einfach der hammer ;D
     
  15. #14 9. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    Sehe ich fast genauso.
    Das N97 hat doch ebenfalls ein "gepimptes" Symbian OS, oder?
    Und naja, dass das iPhone in Sachen bedienung unantastbar bleibt ist schon klar.

    Aber wMobile bietet dafür auch Vorteile welche man mit anderen OS nicht hat.

    Ich denke über die Wahl des OS sollte jeder selber entscheiden, da die Geschmäcker bekanntlich ja verschieden sind.
     
  16. #15 9. April 2009
    AW: Neues Smartphone, aber welches?

    alle WinMobile Phones find ich genial
    die Syncro mit PC ist echt genial und die progs die man drauf laufen lassen kann ist eine unendliche zahl (es gibt für jeden sch*** was...)
    die htc sind sehr zu empfehlen, hab grad ein lg KS20. bin sehr zu frieden hat aber leider kein GPS. ansonsten genial
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Smartphone aber
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  2. Kaufberatung Smartphone

    Hanskanns , 16. Oktober 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    884
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
  5. Smartphone - Kaufberatung

    ConfuZed , 15. September 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335