[Beratung] Neues Smartphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reality2004, 8. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2008
    Neues Smartphone gesucht

    Hallo,

    also ich suche ein neues Smartphone. Hab jetzt erstmal das iPhone 3g gehabt und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden, ABER ohne richtiges Navi ist GPS unnötig und auch die fehlende Copy&Paste Funktion brachte mich teilweise zur Verzweiflung.
    Ich hab mich auch schon ein wenig informiert. Da gäbe es das HTC Touch Diamond und das Samsung i900 (jaaa ich weiß da is windows mobile drauf ).

    Getestet hab ich bis jetzt nur das i900 und irgendwie war die Software teilweise schon sehr langsam, obwohl der Prozessor stark ist.

    Wie schauts mit dem HTC aus? Hat das vllt jemand von Euch? Wenn ja, ein paar Meinungen eurerseits wären sehr hilfreich für mich

    Ist das SMS-Schreiben mit den beiden Geräten leicht oder umständlich?

    BTW:
    Möchte aufjeden Fall wieder ein Touchscreenhandy, deshalb braucht ihr mir gar nicht irgendein Nokia empfehlen ;-)

    Was sollte das Geräte haben:
    - Touchscreen
    - GPS
    - relativ schnelles System (ich weiß, an das iPhone kommt bis jetzt keiner ran=))
    - akku sollte schon 2 Tage halten
    - Synchronisation mit Mac
    - mind. UMTS
    - WLAN
    - Kamera ist egal
    - ohne Vertrag
    - handlich, nicht so dick wie z.B. HTC touch pro

    hmmm... so jetzt seid ihr dran

    bws gibts natürlich für jede NÜTZLICHE Antwort

    greetz
    reality2004
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Smartphone gesucht

    jo...also da gibts z.b.
    HTC Touch HD - Test - CHIP Handy Welt

    das google handy oder das neue touchscreen handy von nokia sind noch nicht auf dem markt bzw kommen bald.ansonsten eben das omnia wenn es dir nicht zu langsam oder so ist.
     
  3. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Smartphone gesucht

    Bezüglich:

    Möchte aufjeden Fall wieder ein Touchscreenhandy, deshalb braucht ihr mir gar nicht irgendein Nokia empfehlen ;-)


    genau das will ich aber jetzt machen! ;-)
    Nokia 5800 XpressMusic

    Herstellerangaben: Nokia 5800 XpressMusic
    Größe: 111 x 51,7 x 15,5 Millimeter
    Gewicht: 109 Gramm
    Display: 3,2 Zoll (8,13 Zentimeter) Diagonale, 640 x 340 Pixel Auflösung, bis zu 16 Millionen Farben
    Features: 3,2-Megapixel-Kamera, WLAN (IEEE 802.11 b/g), A-GPS und Navigation über Nokia Maps, GPRS, Bluetooth inklusive Stereounterstützung (A2DP), 81 Megabyte interner Speicher, Unterstützung für Micro-SD-Karten bis zu 16 Gigabyte (8 Gigabyte Micro-SD-Karte im Lieferumfang enthalten), Micro-USB, 3,5-Millimeter-Kopfhörerausgang
    Akkulaufzeit: 5 Stunden im UMTS-Netz, bis zu 9 Stunden im GSM-Netz; Stand-by-Zeit bis zu 17 Tage (UMTS und GSM); Musik-Player bis zu 35 Stunden; Videoplayer zwischen 3 und 5 Stunden
    Betriebssystem: Symbian (S60 5th Edition)
    Verkaufstart: Viertes Quartal 2008
    Preis: rund 330 Euro ohne Vertrag (nach derzeitigem Informationsstand)
    Quelle

    und so sieht es aus:
    sc001.jpg
    {img-src: //asia.cnet.com/i/r/2008/hp/44099571/sc001.jpg}
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Smartphone gesucht

    naja wie ich schon geschrieben hab:

    KEIN NOKIA. vor allem nicht dieses hässliche ding da ;-)
    das ist das zweite touchscreen-handy von nokia -> wahrscheinlich noch nicht ausgereift und mit einigen fehlern
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Smartphone gesucht

    würd dir das HTC Touch HD oder das neue Blackberry Storm empfehlen
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Smartphone gesucht

    edit

    so hab mir das i900 bestellt

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.