[Beratung] Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D€tto, 24. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    Hallo,

    bin stolzer Besitzer des Nokia 5800 Xpress Music. Jetzt wollte ich auf dem Programme installieren und es kommt immer der Fehler: Ungültiges Zertifikat. Habe vorher schon die Programme signiert aber es geht trotzdem nicht.
    Gegoogelt hab ich auch aber nichts funktioniert, Hardreset und Firmware update geht auch nicht!

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß

    D€tto
     
  2. 24. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    ja ganz einfach viele programme wie divx player usw werden nicht erkannt da sie für ein anderes tel geschrieben wurden und somit mit der aktuellen handysoftware nicht konform gehen
     
  3. 24. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    Ne sind ja speziell Programme für das 5800! Daran kann es nicht liegen!
     
  4. 24. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    Gleiches Problem hatte ich heute beim nagelneuen 5800 vom Schwager.

    Lösung: Softwareupdate machen. Auch, wenn abgezeigt wird, dass die aktuellste bereits drauf ist (kannst dann auswählen, dass sie nochmal drüber gebügelt wird)
    Danach hat alles problemlos funktioniert.
     
  5. 24. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    hmm soweit ich weiss muss du das Datum auf deinem Handy mal so 1-2 jahre zurückstellen ( oder vor?) und dann installieren dann müsste es eig. klappen
    hatte ich auch mit meinem N8 danach hats geklappt;9
    sag beschei dwenns klappt
     
  6. 25. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    Habe ich schon mehrfach versucht aber immer wenn ich mit Nokia Software Updater nach der neuen Firmware suche, zeigt er mir an das ich die aktuellste Version besitze und es gibt keine Option wo ich noch einmal die aktuelle draufspielen kann!!??
     
  7. 25. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    ich hatte das selbe problem mit meinem N95. Bei mir hat das mit dem Datum geholfen. 2 Jahre zurck gestellt und ich konnte alles Installieren was ich wollte. Versuche es mal damit.
     
  8. 25. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    Hast du den aktuellen updater? Weil bei mir hat das gestern definitiv so funktioniert, und den updater hatte ich zuvor auf den neuesten Stand gebracht (der auf der CD mitgelieferte war veraltet - da stand unten das Copyright noch bis 2007).
     
  9. 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    merkste selbst ne?

    Erstell dir ein Zertifikat:

    Showthread Php 581721 / Download - RR:Suche
     
  10. 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    Habe es schon ausprobiert mit dem Zertifikat aber es geht trotzdem nicht. Werde nochmal Nokia Software Updater neu installieren und dann mal schauen. Werde Rückmeldung geben

    Gruß

    D€tto
     
  11. 25. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    Hast die richtige gerätenummer/imei da eingegeben? Weil eigtl muss das zu 100% klappeb da du ja das zertifikat dann hast!? Haste ne unsigned datei genommen und die dann zertifiziert oder eine bereits eine die schon signed wurde?
     
  12. 25. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    Eine unsigned Datei! Aber hab au schon gegoogelt und da heißt es, man kann so viel zertifizieren wie man will es geht nicht. Kann noch nicht mal pc suite update aufm Handy installieren.
     
  13. 27. April 2009
    AW: Nokia 5800 Ungültiges Zertifikat

    So hat endlich geklappt. Lag an meinem Branding von O2, da die das erst freigeben müssen.

    THX an alle!


    Kann geschlossen werden.


    Gruß

    D€tto
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.