[Beratung] Nokia 6210 Navigator startet nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Duffmann, 8. Mai 2009 .

  1. 8. Mai 2009
    Nokia 6210 Navigator startet nichtmehr

    Hi Leute

    Habe seit gut einem Monat ein Nokia mit D2 Vertrag. Läuft gut, bis auf jetzt.
    Ich wollt per Nokia Updater die neue Software fürs Handy draufspielen. Hat 120MB runtergeladen und angefangen zu installieren, jedenfalls hat mein Win ständig ding dong und bum bum gemacht (das ein Gerät angeschlossen und entfernt wurde). Als das installen fertig war wurde ein Fehler bemerkt und 4 Schritte die ich machen sollte. Ok hab ich das gemacht, nur kams nicht bis zum 2. Schritt. Der 2. Schritt ist, ich sollte den Akku rausnehmen, USB ab, Akku rein, USB dran und Handy starten. Ok, hat einmal ding dong gemacht, aber mehr nicht. Ging nicht weiter und jetzt öffnet sich nichtmal mehr die Pinzahleingabe beim Handy. Wahrscheinlich weil die Software hin is oder? Könnt ihr mir jetzt irgentwie helfen? Morgen geh ich zu VOdafone und lass mir nen neues geben erstmal bis das wieder läuft

    Danke schonmal

    lg Duffmann
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Nokia 6210 Navigator startet nichtmehr

    Hört sich sehr nach nem zerschossenem OS an. Das mit dem Akku raus ist eher fragwürdig?! Hab sowas noch nie gehört oder selber gesehen das ein Programm einen so eine "Anleitung" vorgibt. Das das gerät sich abkoppelt und wieder ankoppelt ist aber normal gewesen.


    Erkennt dein PC denn nun das Telefon auch wenn du nicht bis zur PIN Eingabe kommst?
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Nokia 6210 Navigator startet nichtmehr

    Ja, aber nur für 3 Sekunden, dann kommt wieder der "Gerät entfernen" Ton. Ich habe das Handy jetzt einschicken lassen, gab bei mehreren Nokias dieses Problem. Kosta quanta 30,- und eine Woche, aber Ersatzhandy gibts gratis solange =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.