[Beratung] Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 9. Juli 2008 .

  1. 9. Juli 2008
    Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    Hallo,

    habe seit vorgestern mein neues N 95 und bin hochzufrieden...

    Jedoch klappt das mit der Navigation nicht.
    Ich habe gelesen dass man 30 Tage kostenlos Navigation dabei hat, aber wo kann man diese aktivieren??

    In meiner Gebrauchsanweisung habe ich dazu nichts gefunden

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    War das nen ebay Angebot oder wo stand das mit den 30 Tagen?
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    ja das ist auch allgemein von Nokia so wenn das Handy neu ist, aber wie aktiviere ich das ?
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    Es sind 3 Tage zum testen von Nokia Maps mit der Navifunktion. Einfach eine Route berechnen dann wirst du über die zahlfunktionen gefragt dort steht dann 3 Tage Testlizenz.
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    ne bei mir steht da gar nix von, und bei mir sind angeblich 30 tage dabei

    naja wenn einer was weiß bitte melden

    bw gibts dann natürlich
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    So wird dir keiner was sagen können! Am besten da fragen, wo du es gekauft hast....dir wird nichts anderes übrig bleiben
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    Besorg dir lieber Garnim.Die Original Navi-software hat sich bei mir immer ins Internet eingewählt(obwohl abgeschaltet),dadurch kam schnell ne Rechnung über 80€,nur für Internet,zustande.Garnim findet außerdem deine GPS Position schneller.
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    Ist die Orignal Software von Nokia eigentlich auf der Speicherkarte installiert und nimmt über 400MB ein?


    Gibts Garmin im Ug ?
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    Ich habe mir Garnim im bei Gulli besorgt. gulli:board
    Dann solltest du dir aber auch eine größere Speicherkarte zulegen.Ich habe für 8gb ca.30 € bezahlt.
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    laut meines wissen sollte eine 4 gb karte reichen
    aber wenn du natürlich noch mehr applikationen,games und musik aufm handy haben willst , solltest du dir eine speicherkarte einer höheren rubrik kaufen ... in diesem fall 8gb ^^
     
  11. 9. Juli 2008
    AW: Nokia N 95 Wie Navigation aktivieren??

    Kannst es ja mit 4GB versuchen, sollte der Platz dann nicht mehr reichen, kannst du ja immernoch aufstocken....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.