[Beratung] Nokia N 97

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LSDbar, 27. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2009
    Nokia N 97

    hab mal ne frage zu dem handy... Ich weiß jetzt schon das ich das handy mitm pc verbinden kann und somit das handy als modem nutzen kann. Dann kann ich mit dem pc über das Handy ins internet.
    wenn ich jetzt fürs Handy ne internetflat habe, fallen dann noch irgendwelche zusatz kosten an, dafür das ich das handy als modem nutze oder dafür das ich mit dem pc ins internet gehe und nicht mit dem handy?
    Dann wäre ja ein Umts Stick, der monatlich 20-40 euro kostet, fürs notbekook um überall ins internet zu kommen doch überflüssig oder?
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Nokia N 97

    wenn du das handy als modem nutzt fallen keinie zusätzlichen kosten an. die internet übertragug wird vom handy per usb weiter aufs notebook/netbook geschickt.

    der umts stick ist nur überflüssig wenn du dein handy nicht als modem nutzen willst

    außerdem wieso sollte es überflüssig sein? wenn jemand aufm handy nur telefoniert und eine teleflat hat, internet sau teuer ist und sowieso nicht viel surft, holt man sich eine prepaid sim bei simyo zB zum surfen, wo man pro mb 24cent zahlt.

    gewusst wie -> man geld sparen kann und trozdem aktuell bleiben kann
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Nokia N 97

    da ich aber eh ne internetflat aufm hand hab kann ich die dann ja auchm mitm nootebook ausnutzen und muss mir nich nochn stick oder ne prepaid sim holen. hab ich jetzt richtig verstanden oder?^^
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Nokia N 97

    ne das handy ersetzt dann halt den stick, den brauchst dann nicht. musst nur gucken ob der anbieter das auch "unterstüzt" bei vielen flates isses net erlaubt. gibt aber teilweise wege das zu umgehen (z.b. bei der vodafone flat).
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Nokia N 97

    Schau mal ganz genau in die Internet Klausel das Problem ist das man bei den meistens Anbietern mitm Handy weniger Traffik frei hat bis es gedrosselt wir Handy z. b. 1GB und bei dem Stick 5 GB
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.