[Beratung] Nokia n73 "Ausgeh-Problem" Lösung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Smole, 26. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2008
    Nokia n73 "Ausgeh-Problem" Lösung

    Hallo erst mal,

    falls ihr das Problem habt das euer N73 ständig aus geht und ihr hab schon die verdammte Software verflucht, ich hab die Lösung

    Es ist nicht die Software sondern ein Baufehler (so nenn ichs mal). Das Batteriefach ist so groß und geräumig (bei geschlossener Rückseite) das der Akku minimal kippelt und dadurch der Strom unterbrochen wird!

    Einfach Rückseite aufmachen, geknicktes Papier oder ähnliches nehmen und auf dem oberen Drittel der Batterie legen. Jetzt Rückklappe wieder drauf und feddisch - weil Akku fixiert =)

    meins ist am Tag ca 9-10 mal ausgegangen und jetzt gar nicht mehr..

    gegen Lahme Software hilft ein Update über die Nokiaseite (alles beschrieben) und alles funzt wieder wie am ersten Tag ...


    MfG Smole
     
  2. 26. September 2008
    AW: Nokia n73 "Ausgeh-Problem" Lösung

    vielen dank für den Tipp.

    hab zwar nicht das Problem, werde es aber einfach mal aus sicherheitsgründen machen
     
  3. 26. September 2008
    AW: Nokia n73 "Ausgeh-Problem" Lösung

    ja thx bw haste ich benutz das ding als 2 handy und das ging manchma einfach aus wollt das schon gegen die wand schmeißen werde das ma ausprobieren
     
  4. 26. September 2008
    AW: Nokia n73 "Ausgeh-Problem" Lösung

    Das ist bei fast allen Nokia Handy ein bekanntes Problem deshalb wird bei Reparatur ein kleiner "schwam" dazwischen geklebt.

    *Thema closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.