[Beratung] Nokia N95 8GB oder N85 8GB?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XTC, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2009
    Nokia N95 8GB oder N85 8GB?

    Ich möchte mir jetzt bald in den nächsten 3 wochen ein neues Handy kaufen.
    Eigendlich möchte ich eins von den beiden Handys haben, welches würdet ihr mir empfehlen?

    Oder habt ihr andere vorschläge?
    Lege wert auf einen großen Speicher,gute Kamera,GPS und UMTS
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Nokia N95 8GB oder N85 8GB?

    ist deine hose noch nicht genug gefüllt oder warum unbedingt son großes teil
    also wenn, dann würd ich zwischen n82 und n85 wählen.
    find das n82 nämlich besser als das n95 8gb. hat zwar nein etwas kleineres display, ist dafür aber allgemein kleiner und hat wenigstens noch ein vernünftiges handyformat. und mit dem blitz kannst du auch im dunkeln noch richtig gute bilder machen. da kommt keine led an...

    das n85 bietet abgesehn vom neueren system nur eine bessere akkuleistung. ist deine entscheidung, ob du dafür 100 euro mehr zahlen willst...
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Nokia N95 8GB oder N85 8GB?

    n82 ist besser, beim anderen schein die hersteller irgend etwas falsch gemacht zuhaben hat ein paar macken
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Nokia N95 8GB oder N85 8GB?

    wieso ist das n82 besser? ich finds optisch eher hässlich.

    Vorteile , Nachteile?
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Nokia N95 8GB oder N85 8GB?

    Hi würd dir zum Nokia N95 raten find es vom optischen sieht es viel besser aus also ein kollege von mir hat das auch und er ist super zufrieden damit, er hatte bis jetzt nur 1 mal den akku defekt aber der ist auch nicht teuer gewesen !!


    mfg:golf3v8
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.