[Beratung] Nokia N95 Restwert?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von captan2, 11. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2009
    Nokia N95 Restwert?

    Hi Leute,

    da ich recht günstig ein Iphone erstehen konnte brauch ich mein ca. 7 Monate altes Nokia N95 nicht mehr und würde dies gern verkaufen allerdings hab ich keinen Peil was das Teil noch wert ist.

    Der Zustand des Geräts ist bis auf eine kleine Macke durch einen kleinen Sturz tip top..
    Keine Kratzer, weder auf dem Display noch auf der Rückseite oder sonst wo.
    Ich hab auch noch das komplette Zubehör was ich mit loswerden will inklusive der OVP
    Branding hat das Gerät auch nicht. Zusätzlich pack ich noch meine 8GB microSD dazu...

    So wer sich auskennt kann ja mal so ca. schätzen...ich selbst hatte ich eig noch mit so 175€-200€ gerechnet.

    mfg captan2
     
  2. 11. März 2009
    AW: Nokia N95 Restwert?

    Joa damit kannste gut rechnen, hab mein altes N95-1 bei ebay reingesetzt, kurz vor Weihnachten 08, und hab 240 euro bekommen, dabei waren nochn Ersatzcover und 2 Speicherkarten.

    mfg
     
  3. 11. März 2009
    AW: Nokia N95 Restwert?

    Den eingeschätzten wert kannst verwenden.
    Ist en Guter preis.

    Garantie bei?
    Dann locker um die 200€ verkaufbar
    So um den dreh gehen die N95's auch bei eBay raus
     
  4. 11. März 2009
    AW: Nokia N95 Restwert?

    habe mein 3 Monate altes Nokia N95 mit Restgarantie und 8 GB Speicherkarte + Schwarzem Cover(voll Metall, nicht montiert^^) für 180€ im 2 versuch los bekommen, die Teile haben leider nicht mehr wikrlich viel Wert .. alles über 200€ kannst du dich mehr als glücklich schätzen.. Habs selber durch..
     
  5. 11. März 2009
    AW: Nokia N95 Restwert?

    Perfekte Einschätzung von dir. Ich drück dir die Daumen das du vielleicht noch ein wenig mehr rausbekommst


    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.